Von Sarah Zuther 0
Es wird viel nackte Haut gezeigt

Shades of Grey: Jamie Dornan im Film komplett entblößt

Dass die Verfilmung von "Shades of Grey“ die ein oder andere erotische Szene enthalten wird, war ja zu vermuten. Doch weil nackte Brüste und durchtrainierte Oberkörper nicht ausreichen, um an die intimen Beschreibungen im Buch ranzukommen, haben die Produzenten beschlossen einfach ALLES ZU ZEIGEN.

Jamie Dornan (31), alias "Christian Grey", wird in der Verfilmung von "Shades of Grey“ komplett nackt zu sehen sein – und zwar nicht nur von hinten! Das "Star Magazine“ berichtete: "Die Produzenten von `50 Shades of Grey` wissen, dass die die Filmversion genauso erotisch machen müssen, wie das Buch, sodass es ein Erfolg wird. Sie können keinen Disney-Film daraus machen.“

Die "Shades of Grey“-Fans sind begeistert

Viele Fans sind begeistert, denn ihr Wunsch ist es, dass der Bestseller-Roman "Eins zu Eins“ umgesetzt wird.  Doch mit solchen heißen Nackt-Szenen kommt die Verfilmung bestimmt ziemlich nahe an E.L. James (50) SM-Trilogie heran! Doch Hut ab vor Jamie Dornan und Dakota Johnson (24)… es gehört schon ein wenig Mut dazu, sich sozusagen vor der ganzen Welt NACKT zu präsentieren.

Hier zur Bildergalerie ALLER "Shades of Grey“-Darsteller.


Teilen:
Geh auf die Seite von: