Von Lisa Thiemann 0
Details über den Nachwuchs

''Shades of Grey''-Jamie Dornan: Babygeschlecht verraten

Seit Ende November sind der ''Shades of Grey''-Darsteller Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner glückliche Eltern. Im April diesen Jahres heirateten die beiden und ihr Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt verriet der stolze Vater das Geschlecht seines Kindes.

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

Jamie Dornan spielt die Rolle des ''Christian Grey''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist ein Mädchen! Wie ein Sprecher gegenüber ''E! News'' bestätigte, haben Jamie Dornan (31) und seine Frau Amelia Warner (31) eine kleine Tochter bekommen. Ihr gemeinsames Kind kam schon Ende November auf die Welt, doch die glücklichen Eltern wollten Details über ihren Nachwuchs noch vor der Öffentlichkeit geheim halten.

Wenig Zeit für das Familienleben

Für den Schauspieler und seine Frau ist es das erste gemeinsame Kind. Der Hauptdarsteller aus ''Shades of Grey'' hat im Moment jedoch wenig Zeit für das Familienleben, denn die Dreharbeiten für die Bestseller-Verfilmung laufen auf Hochtouren. Jamie Dornan wird im Film neben Schauspielerin Dakota Johnson (24) die männliche Hauptrolle des ''Christan Grey'' übernehmen.  

Wer wird alles in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers mitspielen? Klick dich hier in unsere Bildergalerie der ''Shades of Grey''-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: