Von Stephanie Neuberger 0
Weiß er was?

Shades of Grey: Ian Somerhalder über die Rolle des Christian Grey

Wer die Hauptrollen in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" spielen wird, ist noch unbekannt. Doch die Gerüchteküche brodelt. Heißer Anwärter auf die Rolle ist Ian Somerhalder, der auch kein Geheimnis daraus macht, wie gerne er sie bekommen würde. Weiß er mehr, als er zugibt?


Seitdem die Buchreihe "50 Shades of Grey" so erfolgreich wurde und klar ist, dass sie verfilmt wird, fragen sich viele Fans, wer die Hauptrollen spielen könnte. Die Meinungen gehen dabei auseinander. Für die Rolle der Ana Steele waren bisher Mila Kunis oder auch Emma Watson im Gespräch. Beide dementierten aber die Gerüchte. Als Christian Grey steht Ian Somerhalder als Favorit ganz oben auf der Liste. Und der Star aus "Vampire Diaries" gibt offen zu, interessiert zu sein.

Noch ist alles offen und die Castings haben noch nicht stattgefunden. Dennoch plaudert Ian stets offen über die Rolle. Im Interview mit "Watch What Happens Live” sprach Somerhalder erneut über "Shades of Grey" und sagte mit einem Grinsen: "Da draußen in Hollywood sind so viele junge Typen, die Lust auf diese Rolle haben - die Castings werden sicherlich eine riesengroße Sache. Ich kann dazu wirklich nichts sagen, als dass es eine wirklich sehr spannende Geschichte ist und wer auch immer diese Rolle spielen wird, wird mit Sicherheit jede Menge Spaß bei den Proben haben." Danach lehnte er sich lächelnd zurück und sagte dazu nichts mehr.

Der Moderator versuchte zwar nochmal sein Glück, aber außer einem Lächeln bekam er keine Antwort. Nun stellen sich viele die Frage: Weiß Ian Somerhalder mehr als er zugibt? Dass werden wir wohl erst erfahren, wenn die Besetzungsliste bekannt ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: