Von Lena Gulder 0
Ian als Christian Grey

"Shades Of Grey": Ian Somerhalder macht erneut Anspielungen zur Rolle

Ständig wird uns ein anderer Schauspieler vorgestellt, der angeblich die Rolle des Christian Grey übernehmen wird. Doch nun haben wir Anhaltspunkte, dass tatsächlich Ian Somerhalder die Hauptrolle ergattert hat. Seine vielsagenden Kommentare auf Twitter könnten sich auf die Verfilmung von "Shades of Grey" beziehen.


Vielleicht hat das Warten endlich ein Ende. Nach dem ständigen Hin und Her, wer denn nun die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von "Shades Of Grey" übernehmen wird, wollen wir endlich die Auflösung. Es gibt neue Hinweise, dass tatsächlich Frauenschwarm Ian Somerhalder die männliche Hauptrolle übernimmt. Seine Kommentare auf Twitter lassen diese Neuigkeit zwischen den Zeilen erahnen.

So befindet sich der 34-Jährige derzeit in London, wo der Film auch gedreht werden soll. Außerdem postet Ian Somerhalder, dass er ein Drehbuch zu einem neuen Film liest. Handelt es sich bei dem Skript etwa um "50 Shades Of Grey"? Der "Vampire Diaries"-Star hält sich trotz seiner inoffiziellen Bestätigung bedeckt und schweigt über sein neues Rollenangebot.

Seinen Fans würden sich über die Besetzung des Schauspielers jedenfalls sehr freuen, denn er ist ihr Favorit für die Rolle des verwegenen Christian Grey. Außerdem hätte Neu-Single Ian Somerhalder auch keine Freundin mehr, die ihm von dem Filmprojekt abraten könnte. Also Ian, spann uns nicht mehr so lange auf die Folter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: