Von Kathy Yaruchyk 0
Fifty Shades of Grey

"Shades of Grey"-Geburtstagskind: Happy Birthday, Christian Grey!

Wir haben heute ein ziemlich außergewöhnliches Geburtstagskind des Tages: Christian Grey, die Hauptfigur aus "Fifty Shades of Grey", feiert heute seinen fiktiven Geburtstag. Wie alt er wird, erfahrt ihr hier.


Heute haben wir ein ganz besonderes Geburtstagskind des Tages. Warum? Die Person, der wir gratulieren, ist gar nicht real. Es geht um den wohl begehrtesten (fiktiven) Mann der Welt: Christian Grey! Laut der Romantrilogie "Fifty Shades of Grey" von E.L James wurde der Multimillionär am 18.06.1983 geboren. Demnach feiert er heute seinen 30. Geburtstag.

Christian Grey scheint der perfekte Mann zu sein, er ist super attraktiv und Multimillionär, doch das perfekte Bild trügt, denn Christian hat als Jugendlicher Schlimmes durchgemacht. Diese Jugenderfahrungen haben Einfluss auf sein Sexualleben, denn seine sexuellen Neigungen beinhalten Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus.

Erst als er die 21-Jährige Literaturstudentin Anastasia Steele trifft, lernt er, was wahre Liebe ist. Obwohl Ana keine sexuellen Erfahrungen hat, lässt sie sich auf Christian ein und dieser merkt im Laufe der Monate, dass er mehr für sie empfindet als nur das Gefühl der Dominanz.

Noch dieses Jahr sollen die Erotikromane verfilmt werden. Im März wurde bekanntgegeben, dass sich Universal Pictures und Focus Features die Rechte an der Trilogie gesichert haben. Angeblich wird der Schauspieler Alex Pettyfer die Rolle des Christian Grey übernehmen, da er in den Testaufnahmen überzeugen konnte. Heiße Anwärter bei den Fans sind jedoch vor allem Robert Pattinson, Ian Somerhalder und Matt Bomer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: