Von Lena Gertzen 0
Geheime Hochzeit im Jahr 2011

"Shades of Grey"-Favorit: Matt Bomer ist seit drei Jahren verheiratet

Matt Bomer (36), einer der schönsten Männer Hollywoods, macht aus seiner Homosexualität kein Geheimnis. Der Schauspieler zeigt sich regelmäßig mit seinem Lebensgefährten und den drei gemeinsamen Kindern in der Öffentlichkeit. Was wir aber über Matt bisher noch nicht wussten: Er ist verheiratet!

Matt Bomer und Simon Halls

Matt Bomer und Simon Halls

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Matt Bomer (36) kein Interesse an Frauen hat, ist seit seinem Outing während einer Preisverleihung vor zwei Jahren allgemein bekannt. Der "Shades of Grey"-Star genießt viel lieber sein glückliches Familienlieben gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Simon Halls. Die beiden haben auch drei gemeinsame Kinder: Einen achtjährigen Sohn namens Kit und die sechsjährigen Zwillinge Walker und Henry.

Matt ist gerne glücklicher Familienvater

Matt ist dafür bekannt, während Interviews auch gerne das eine oder andere Detail über sein Privatleben zu erzählen. Was der schöne "White Collar"- und "Magic Mike"-Schauspieler bisher aber nicht verraten hat: Er ist schon seit drei Jahren verheiratet! Simon Halls und Matt Bomer gaben sich bereits im Jahr 2011 das Ja-Wort, so der Schauspieler gegenüber dem "Details Magazine". Somit war er zu dem Zeitpunkt seines Outing bereits glücklich mit seinem Simon verheiratet.

Geheime Hochzeit im jahr 2011

Warum Matt diese schöne Nachricht so lange geheim gehalten hat, ist für seine Fans nicht nachzuvollziehen. Vielleicht wollte er so dem Fluch der Hollywood-Ehen entgehen, was er zumindest bisher erfolgreich geschafft hat. Denn alleine im Jahr 2014 trennten sich bereits wieder unzählige Paare aus Hollywood.


Teilen:
Geh auf die Seite von: