Von Lisa Thiemann 0
Ein schönes Paar

''Shades of Grey''-Favorit Matt Bomer: Das ist sein Freund

Es gab viele heiße Diskussionen über die Rollenbestzung im Film ''Shades of Grey'', der auf den Bestsellern von E. L. James beruht. Als Favorit für die Rolle des Christian Grey galt der Schauspieler Matt Bomer. Jetzt steht aber fest, dass Jamie Dornan die Rolle übernehmen wird.

Das ist Simon Halls, der langjährige Freund von Matt Blomer.

Das ist Simon Halls, der langjährige Freund von Matt Blomer.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Februar 2012 bekannte sich Matt Bomer (36) zu seiner Homosexualität. Mit seinem 13 Jahre älteren Lebensgefährten ist der Schauspieler sehr glücklich - sein Name ist Simon Halls (49). Gemeinsam mit ihm hat der ''Shades of Grey''-Favorit drei adoptierte Kinder.

Nacktszenen sind kein Problem für ihn

Der Schauspieler wurde für die Rolle des ''Christian Grey'' hoch gehandelt. Sein gutes Aussehen und die schauspielerischen Fähigkeiten hätten diesen Charakter sicherlich gut verkörpert, doch die Rolle ging an Jamie Dornan. Fest steht, dass Matt Bomer ein wirklich geeigneter Kandidat für die Rolle gewesen wäre. In seinem letzten Film „Magic Mike" spielte der 36-Jährige einen männlichen Stripper und wäre daher schon mit Erfahrungen ans Set gegangen. Auch Fans der erotischen Romane sehen in dem Schauspieler die richtige Besetzung für den Film. Bereits über 87.000 Unterstützer haben die Petition für ihn auf "change.org" unterzeichnet.

Ob die Fans damit ihren Favoriten für die Rolle ins Boot holen bleibt ungewiss. Das Schnuckelchen Jamie Dornan wird eine sicherlich genauso gute Darstellung liefern! Endlich ist die Besetzung des Films keine Karussellfahrt mehr! Wir dürfen auf die Verfilmung des Erotik-Romans gespannt sein!

Hier gibt es noch weitere Informationen rund um das Thema ''Shades of Grey''!


Teilen:
Geh auf die Seite von: