Von Steffen Trunk 0
Auf Twitter veröffentlicht

„Shades of Grey“: Erstes Poster ist da!

Das lange Warten hat ein Ende. Auf der offiziellen Twitter-Seite wurde nun ein erstes Plakat zur Erotik-Romanadaption "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" online gestellt. Die Fans freuen sich schon sehr auf den Kinostart und auch die Hauptdarsteller können es kaum noch abwarten, bis die Premiere endlich erfolgt.

Da steht er nun also! Auf dem ersten offiziellen Plakat zur Verfilmung des Erotik-Romans „Shades of Grey“ sieht man den geheimnisvollen Christian Grey, der von Jamie Dornan (31) verkörpert wird.

Christian Grey blickt auf Seattle

Allerdings erkennt man Mr. Grey nur von hinten. Es scheint, als wolle er uns vorerst nur die kalte Schulter zeigen, doch der Millionär, dem auf dem Poster die Millionenstadt Seattle zu Füßen liegt, wird uns im Kino bald eines Besseren belehren.

Dominanz spielt in „Shades of Grey“ eine wichtige Rolle

Er liebt es, andere zu dominieren und hat in der jungen Literatur-Studentin Anastasia Steele eine passende Sexualpartnerin gefunden. Sie ist ängstlich, doch dennoch fasziniert von dem aufstrebenden Unternehmer. Bald genießt sie die gemeinsamen SM-Abenteuer.

Dakota Johnson (24) schlüpft dabei in die weibliche Hauptrolle und hat schon den Style ihrer Rolle verraten. Auf die Premiere ist sie schon wahnsinnig gespannt. Doch bis dahin ist es wohl noch eine Weile, denn der Kinostart ist für den 12. Februar 2015 geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: