Von Maria Anderl 0
Sie wirkt etwas unscheinbar

"Shades of Grey": Erstes Plakat von Anastasia

Noch ein ganzes Jahr müssen sich die Fans der "Shades of Grey" Reihe gedulden bevor der lang ersehnte Film über "Christian Grey" und "Anastasia Steele" in die Kinos kommt. Nachdem erst vor kurzem das erste Filmplakat veröffentlicht wurde, gibt es nun auch das erste Bild von "Anastasia".


Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Fifty Shades of Grey" ist wohl schon jetzt der meist diskutierteste Film 2015. Nach all dem Hin und Her um die Besetzung der Schauspieler sind die Dreharbeiten nun im vollen Gange. 

Veröffentlichung am Valentinstag 2015

Trotzdem wird es noch ein Jahr dauern, bis der Film am Valentinstag 2015 bei uns im Kino anläuft. Damit den Fans das Warten nicht zu lange vorkommt, gibt es von Seiten der Produktion auf Facebook immer mal wieder kleine Einblicke in die filmische Gestaltung der "Shades of Grey"- Welt.

Vor kurzem wurde das erste Filmplakat überhaupt veröffentlicht, auf dem "Christian Grey" nur von hinten vor einem riesigen Fenster zu erkennen ist. Nun endlich gibt es auch das erste Szenen-Bild von "Anastasia Steele", welche von Dakota Johnson (24) verkörpert wird.

Erstes Bild von "Anastasia"

In ihrem schwarzen Kleid und beigen Trenchcoat wirkt "Anastasia" recht unscheinbar, wie sie dort mit einer Mappe in der Hand gegenüber "Christian Grey" steht.

Die dunklen Haare passen jedoch perfekt zu dem hellen Teint der Schauspielerin und auch wenn "Anastasia" recht weit entfernt steht, kann man doch erkennen, dass sich hinter ihrem tristen Erscheinungsbild eine echte Schönheit verbirgt.

Hier könnt ihr die coolen Filmplakate von "Fifty Shades of Grey" gewinnen.

Du möchtest mehr News über "Fifty Shades of Grey" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: