Von Lena Gulder 0
Erstes Filmfoto aufgetaucht

„Shades of Grey“: Erstes offizielles Foto von Jamie Dornan als "Christian Grey"

Noch rund acht Monate müssen wir uns gedulden, bis endlich die Verfilmung von „Shades of Grey“ in die Kinos kommt. Jetzt haben uns die Macher das Warten mit einem ersten offiziellen Foto von „Christian Grey“ versüßt. Und er sieht wirklich sexy darauf aus!

Erstes Foto von Jamie Dornan als Christian Grey aufgetaucht

Jamie Dornan

(© Future Image International / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange wurde nach der richtigen Besetzung für die wohl heißeste Romanfigur aller Zeiten gesucht. Nach langem Hin und Her und der Absage von Charlie Hunnam wählte man schließlich Jamie Dornan aus.

„Christian Grey“ cool hinter dem Steuer

Jetzt ist das erste offizielle Filmfoto von „Christian Grey“ aufgetaucht und beweist, dass der 32–Jährige genau die richtige Wahl für diese Rolle war. Auf Twitter wurde das lang ersehnte Bild veröffentlicht und zeigt Jamie Dornan in cooler Lederjacke hinter dem Steuer eines Autos. Dabei sieht er mit durchdringendem Blick in die Kamera.

Jamie Dornan unzufrieden mit seinem Aussehen

Dieses Bild lässt bestimmt jetzt schon den Puls zahlreicher Frauen höher schlagen. Dabei findet sich der Schauspieler selbst gar nicht so sexy, wie er letztens verriet. Der Hype um seine Rolle dürfte sein Selbstbewusstsein in den nächsten Monaten bestimmt stärken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: