Von Katharina Sammer 0
Die ersten Sekunden aus dem Film

"Shades of Grey": Erster Trailer veröffentlicht

Endlich gibt es die ersten Filmsekunden aus „Shades of Grey“. Beyoncé Knowles veröffentlichte den kurzen Clip auf ihrer Instagram-Seite und ist in dem Trailer sogar kurz zu hören. Wir zeigen euch den Clip und verraten, wann es endlich mehr von Christian Grey und Anastasia Steele zu sehen gibt.

Lange mussten Fans von „Shades of Grey“ auf Bilder aus dem Film warten, doch jetzt gibt es allmählich immer mehr von der sehnsüchtig erwarteten Verfilmung zu sehen. Vor Kurzem wurde das erste offizielle Filmplakat veröffentlicht und jetzt gibt es sogar die ersten Filmsekunden.

Viel wird noch nicht verraten

Der Clip dauert nur einige Sekunden und zeigt unter anderem „Christian Grey“ (Jamie Dornan, 32), dessen Hand langsam unter „Anastasia Steeles“ (Dakota Johnson, 24) Rock wandert. Am kommenden Donnerstag soll bereits der offizielle Trailer veröffentlicht werden, in dem es dann hoffentlich mehr von „Christian“ und „Anastasia“ zu sehen geben wird.

Soundtrack mit Beyoncé?

Veröffentlicht wurde der Clip auf der Instagram-Seite von Beyoncé Knowles (32), die auch kurz mit einer langsamen Version ihres Songs „Crazy in Love“ zu hören ist. Vermutlich wird es also auch von ihr noch mehr auf dem Soundtrack zu hören geben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: