Von Kathy Yaruchyk 4
Shades of Grey Trailer

Shades of Grey: Erster Trailer mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Die "Fifty Shades of Grey"-Fans sind ziemlich kreativ. Nach dem mittlerweile über 4,5 Millionen Mal geklickten Trailer mit Matt Bomer und Alexis Bledel in den Hauptrollen, klickt nun auch der Fan-Trailer mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev auf YouTube rihtig gut.


Langsam werden die "Shades of Grey"-Fans ungeduldig, denn noch immer wurde nicht bekanntgegeben, welche Schauspieler in der Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" die Hauptrollen übernehmen werden.

Zwar gibt es einige Fan-Favoriten, zum Beispiel Ian Somerhalder oder Matt Bomer für die Rolle des mysteriösen Christian Grey und Emma Watson, Alexis Bledel oder Nina Dobrev als Anastasia Steele, doch seitens der Produzenten wurde bisher noch nichts offiziell bestätigt.

Doch bekanntlich macht Not ja erfinderisch und so haben sich einige Fans die Mühe gemacht inoffizielle Fan-Trailer zum Film zu erstellen. Bereits seit Monaten kursiert eine Vorschau mit Matt Bomer und Alexis Bledel im Netz. Der Trailer ist dermaßen gut gemacht, dass die zwei Schauspieler mittlerweile als Favoriten gelten.

Doch ein neuer Trailer macht diesem nun Konkurrenz: Diesmal ist das "Vampire Diaries"-Traumpaar Ian Somerhalder und Nina Dobrev in den Hauptrollen. Die meisten Szenen stammen hierbei aus der Kult-Fantasyserie. Mittlerweile wurde der Trailer über 1.600.000 Mal geklickt. Der mit Matt Bomer und Alexis Bledel ist allerdings bei fast 5 Millionen.

Hier ist der Fan-Trailer:


Teilen:
Geh auf die Seite von: