Von Victoria Heider 0
Christian Grey endlich gefunden?

Shades of Grey: Erste Test-Sex-Szene mit "Magic Mike"-Star gedreht

Schon unzählige Schauspieler wurden für die Rolle des Christian Grey aus dem Buch "Fifty Shades of Grey" vorgeschlagen. Doch jetzt gibt es ein ganz heißes Anzeichen auf einen möglichen Anwärter. Alex Pettyfer soll schon einen Test-Dreh gemacht haben. Wird er Christian spielen?


Der junge Alex Pettyfer ist bis jetzt, zumindest in Deutschland, vor allem für seine Rolle im Film "Magic Mike" bekannt . Doch das könnte sich bald ändern! Wie huffingtonpost.com meldet, hat der attraktive Blonde schon für Testaufnahmen von "Fifty Shades of Grey" vor der Kamera gestanden.

Geprobt wurde die Szene, in der die Hauptdarstellerin "Anastasia Steele" ihre Jungfräulichkeit an den erfahrenen "Christian Grey" verliert. Leider war der Test auch wirklich nur ein Test. Trotz der Aufnahmen wird Alex nicht die Rolle des charmanten Unternehmers spielen. Wer für den Test, die Anastasia verkörpert hat, ist leider nicht bekannt.

Auch über den Regisseur sind neue Vermutungen aufgetaucht. Der Oscar-nominierte Gus Van Sant scheint Interesse an dem Projekt zu haben. Van Sant war schon Regisseur für Erfolgsfilme wie "Good Will Hunting" und "Milk".

Hoffentlich haben die ganzen Vermutungen aber bald ein Ende und wir können uns über eine feste Bestätigung von Cast und Crew freuen.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: