Von Kathy Yaruchyk 36
Model ist E.L. James' Favorit

Shades of Grey: Ersetzt Devin Paisley Matt Bomer als Christian Grey?

Ian Somerhalder und Matt Bomer gelten als die großen Favoriten für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey". Doch die Fan-Lieblinge scheinen die Autorin E.L. James nicht wirklich zu interessieren. Sie will einen äußerst gewagten Schritt gehen.


Neues aus der Gerüchteküche um die Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey". Angeblich entsprechen weder "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder noch der attraktive Matt Bomer den Vorstellungen von E.L. James.

Die Autorin hat anscheinend ganz andere Pläne und will ihre Fans mit einem eher unbekannten Gesicht, für die Rolle des sexy Multimillionärs Christian Grey, überraschen. Doch wird E.L. James tatsächlich den gewagten Schritt gehen und einen unerfahrenen Schauspieler für den heiß begehrten Part nehmen?

Es scheint tatsächlich so und angeblich gibt es sogar schon einen Favoriten: Das Südafrikanische Model Devin Paisley soll E.L. James' Wunschkandidat sein. Der 27-Jährige hat bereits für große Marken wie Jean Paul Sport und Esprit gemodelt und sieht zugegebenermaßen sehr gut aus.

Der Film soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Doch wir hoffen sehr nicht mehr lange auf die Folter gespannt zu werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Jennifer Chapellier 31. Mai. - 18:52 Uhr

Oh Gott habt ihr mal Devin Paisley gegoogelt der geht ja mal garnicht.Wie alt ist der zwölf.Ich hänge mich echt nicht am alter auf aber Christian Grey strahlt Sinnlichkeit,Sexappeal,Dominanz und Stärke aus und sieht einfach Atemberaubend aus und dann soll so ein Backstreet Boy der gerade aus der Pubertät raus ist Mr Grey spielen.Einfach lachhaft.Bin der selben Meinung wie die anderen wozu gibt es Votings und das ganze andere Zeug wenn die Fans am Ende eh enttäuscht werden und irgend so ein knirps den keiner kennt die Rolle spielt.Ehrlich gesagt verstehe ich den Wirbel nicht.Es ist ganz einfach die Mehrheit ist für Matt und Alexis warum also nehme die, die beiden nicht für die Rolle.Klar wenn Matt und Alexis die Rollen nicht spielen wollen ist das ne andere Sache damit müssen wir dann wohl Leben aber ansonsten gibt es doch keinen Grund sie nicht für die Rolle zu nehmen.Matt ist weder zu alt und das er schwul ist interessiert doch keinen das ist privat und geht keinen was an.Schonmal Magic Mike oder White Collor gesehen also geiler gehts nicht.Er ist ein super Schauspieler und einfach ,, DER MR GREY'' und Alexis wird es schon alles zeigen das sie die perfekte Ana ist.Und sorry aber Ian Someralder könnte höchstens bei batman den Joker spielen mit dem gesicht mehr auch nicht!!! Wenn der Film ein Erfolg werden und Kohle einbringen soll würde ich schwer dafür pledieren mal auf die Fans zu hören.Viele haben ansonsten schon garkeinen Bock mehr auf den Film!

nathalie 23. Mai. - 11:28 Uhr

leute mal ehrlich? erst werden abstimmungen gemacht wen die fans in den hauptrollen sehen wollen und dann entscheiden für uns mit 80% für matt und alexis und DANN heißt es die beiden sind zu alt und matt schwul? mal ehrlich was soll der scheiß??? wieso sollen wir fans abstimmen wenn am ende unsere meinung überhaupt nicht zählt? wen bitte interessiert es ob matt schwul ist? er ist der perfekte Mr. Grey! genauso wie alexis die perkete Ana Steele ist! punkt! warum sollten wir auf zig seiten voten für unsere favoriten wenn es dann am ende heißt nee pustekuchen die sind zu alt und bla bla hab ich überhaupt kein verständnis für! was soll der scheiß? ich werde mir den film nicht angucken wenn die hauptrollen iwelche papnasen spielen wer sieht das ähnlich? leute ich denke für müssen wirklich mal eine diskussion starten damit die mal mitbekommen wen wir wollen!

nathalie 29. Apr. - 16:23 Uhr

also ich gucke die filme wirklich NUR wenn Matt und Alexis die hauptrollen spielen! matt bomer ist wie geschaffen für die rolle des christian grey.. bevor ich auf youtube den fan trailer mit ihm gesehen habe sah christian in meiner fantasie matt bomer sehr ähnlich und wenn er sich die haare färben würde (was er definitiv nicht muss) sähe er christian grey sehr ähnlich! genauso alexis blendel sie ist die perfekte miss steele und spätere mrs grey! ich werde die filme nur gucken wenn diese beiden spielen ansonsten ist das für mich uninteressant matt bomer ist MEIN christian grey genauso hab ich ihn mir vorgestellt er ist nahe an de rperfektion wenn man sich seine bewegungen anschaut seine gesichtszüge einfach fantastisch

Name 24. Apr. - 23:18 Uhr

Nur Matt Bomer und Alexis Bledel...was anders geht nicht...sonst ist es nicht passend zum Buch....Die Beiden sind perfekt!

Nicole 10. Apr. - 20:27 Uhr

beide sind perfekt!!!!!!

Toni 01. Apr. - 14:29 Uhr

Matt Bomer ist wie für die Rolle als Christian Grey gemacht!!!

Aylin 28. Mär. - 21:50 Uhr

also wenn matt bomer nicht christian grey spielt dann werde ich AUFGARKEINENFALL in der Film gehen!!! Er verkörpert die Rolle am Besten.
Bei Alexis Bledel bin ich mir nicht sicher, die könnte man sehr locker ersetzen, aber sonst ist sie gut.

Baiba 27. Mär. - 10:39 Uhr

Matt Bomer und Alexis Bledel perfect.

anna 26. Mär. - 13:20 Uhr

Wenn Matt nicht C.G im Film spielt, dann werde ich mir den auch nicht angucken...;/

mcleftgirl 26. Mär. - 13:18 Uhr

Matt Bomer ist einfach Perfekt für die Rolle als Christian Grey!!!! NIEMAND ANDERES :) Und Alexis Bledel ist für Ana auch nicht schlecht...Beide verköpern die Rollen einfach Perfekt!

Julia Molitor 24. Mär. - 20:53 Uhr

Matt Bomer und Alexis Bledel verkörpern die Rollen am besten!!!!

brigitte 21. Mär. - 13:38 Uhr

nein der nicht Matt Bomer und Alexis Bledel sind perfekt

Nadine 19. Mär. - 21:28 Uhr

bitte nicht Devin Paisley der find ich passt überhaupt nicht als Christian Grey!

Nadine 19. Mär. - 21:26 Uhr

Matt Bomer und Alexis Bledel sind die optimalen dafür. Die zwei find ich passen perfekt für die Rollen!!!!

arrrri 19. Mär. - 11:14 Uhr

Matt Bomer und Alexis Bledel sind perfekt!!!! Passen genau dazu, weiss nicht warum man sich so den Kopf zerbricht, wenn man doch sieht, dass die 2 perfekt zum Bild passen!!!!!!!!!!

Tanja 14. Mär. - 20:10 Uhr

Matt Bomer ist und bleibt für mich C.G.Die Augen und das Lächeln,HAMMER.Warum solten die Fans über Twitter abstimmen,wenn sie sowieso nicht darauf hören?Mal sehen ob ich ins Kino gehe :o)

Ceri 10. Mär. - 13:55 Uhr

Obwohl ich zugeben muss, dass Matt auch eine Augenweide ist. Und bitte Alexis!!!

Ceri 10. Mär. - 13:50 Uhr

Bin für Devin oder Ian.. Obwohl Devin besser vom äußerlichen Bild passt.

Babs 09. Mär. - 22:58 Uhr

Wenn nicht Matt dann wert ich mir den Film gesichert nicht ansehen, Mrs. James sollte sich überlegen das die Fans letztendlich auch ihre Gage bezahlen.....

Magdalena 08. Mär. - 12:46 Uhr

Matt ist der einzig wahre Christian Grey

Monika 08. Mär. - 12:19 Uhr

Bitte Matt Bomer und Alexis Bledel

marion 08. Mär. - 08:16 Uhr

matt

Franzi 07. Mär. - 23:33 Uhr

neee der Typ passt nicht. Niemand ist perfekter als Matt Bomer

Dicruise 07. Mär. - 19:17 Uhr

Bitte Ian Somerhalder...allein sein Blick hat schon was verruchtes an sich...Bitte Ian Somerhalder !!!!!

Thora 07. Mär. - 18:30 Uhr

Ich finde dass dieser Devin eklig aussieht.
Am liebsten wären mir auch Matt Bomer und Alexis Bledel aber das sind ja bisher auch nur die Wünsche von Fans und es steht noch gar nichts fest.

Kiddy 07. Mär. - 17:36 Uhr

Ich nehme lieber Devin Pailsley als Ian oder Mett!!!
Am liebsten wäre mir Ryan Gossling, aber Devin ist auch echt eine Augenweide!!!
Die Idee ein unbekanntes Gesicht zu nehmen finde ich echt super !!!

brikru 07. Mär. - 16:56 Uhr

Ich finde Matt natürlich immer noch am besten...Aber Devin hat auch ein passendes Gesicht.. Allerdings ist er viel zu dünn.. und ich befürchte da er kein Schauspieler ist, das es ein Reinfall werden könnte...Ich weiß nicht ob das so klug ist das Risiko einzugehen...

Gemini678 07. Mär. - 16:42 Uhr

Devin Paisley sieht zwar zugegeben gut aus aber für mich ist Ian the one and only CEO!

Katrin 07. Mär. - 16:17 Uhr

Irgendwie passt von denen allen keiner so richtig, ich stell mir einen kuperfarbenen, grauäuigen, mit breiten Schultern und muskellösen Armen anders vor. Bei denen alle frauen beim Anblick dahin schmelzen sollen.

natsch81 07. Mär. - 16:07 Uhr

Matt Bomer und Alexis Bledel passen perfekt für die Verfilmung!!!!

Diana 07. Mär. - 15:40 Uhr

Also für mich wäre Ian die beste Besetzung für christian. Er sieht gut aus, ist geheimnisvoll und total sexy, perfekt !!!!!

Gina 07. Mär. - 15:10 Uhr

Das finde ich doch mal richtig gut!!!!Mir waren die anderen Beiden auch nicht recht da die Beschreibung im Buch von Ihm ganz anders war.

Nancy Kathy 07. Mär. - 14:55 Uhr

Devin Paisley? neeee!! passt gar nicht in mein Konzept :D Christian sollte erotisch, geheimnisvoll und dunkelhaarig sein. und nicht so einer!!

francesca 05. Mär. - 17:40 Uhr

no matt bomer no film

Kathie 04. Mär. - 21:10 Uhr

Devin Paisley würde bestimmt den Vorstellungen von Christian Grey entsprechen.

Fräulein Von Und Zu 04. Mär. - 20:26 Uhr

P*E*R*F*E*K*T Ich bin ganz ihrer Meinung Miss E.L. James...

11. Dez. - 01:18 Uhr

Nur eingeloggt möglich.