Von Sarah Zuther 0
Weitere wichtige Darsteller bekanntgegeben

Shades of Grey: Eloise Mumford spielt Ana Steeles beste Freundin "Kate"

Kurz vor dem Start der Dreharbeiten wurde noch eine wichtige Rolle für "Shades of Grey“ besetzt. Ana Steels beste Freundin "Kate“ wird von Eloise Mumford verkörpert.

Eloise Mumford spielt bei "Shades of Grey" Kate

Eloise Mumford wird ‘Kate Kavanagh’ spielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nun stehen alle wichtigen Rollen für "Shades of Grey“ fest. Wie aus mehreren Medienberichten hervorgeht, haben Universal Pictures und Focus Features Eloise Mumford (27), für den Part der Freundin und Mitbewohnerin von Ana Steel gecastet.

"Shades of Grey“ könnte für Eloise Mumford der Durchbruch sein

Die bislang eher unbekannte Eloise Mumford hat bisher nur kleinere Rollen in Produktionen wie "The River", "Law & Order" oder "Lone Star" mitgespielt. "Shades of Grey“ könnte also der Durchbruch für die Blondine werden! Auch für die Hauptdarsteller Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (31) wird dies das Sprungbrett in die Welt der Hollywood-Stars sein.

In wenigen Wochen werden dann die Dreharbeiten beginnen. Doch leider müssen sich die Fans noch bis 2015 gedulden, dann soll "Shades of Grey“ weltweit in gleich zwei verschiedenen Versionen in den Kinos anlaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: