Von Sarah Zuther 0
„Christian Grey“ steht fest

„Shades of Grey“: E.L. James bestätigt Jamie Dornan!

Das Warten hat ein Ende. Nun bestätigte auch Autorin E.L. James, dass Jamie Dornan die Rolle in „Shades of Grey“ bekommen hat. Der bislang eher unbekannte Schauspieler hat sich somit gegen die namhafte Konkurrenz durchgesetzt.

Jamie Dornan spielt offenbar Christian Grey

Jamie Dornan ersetzt Charlie Hunnam als Christian Grey

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der 31-jährige Dornan setzte sich in den Castings unter anderem gegen Billy Magnussen durch. Da die zuletzt heiß gehandelten Kandidaten Ian Somerhalder (Vampire Diaries) und Matt Bomer entweder keine Zeit oder kein Interesse haben, fiel die Wahl letztlich auf Dornan. Der Ire könnte durch die Rolle in der lang erwarteten Verfilmung des Bestsellers von Autorin E.L James auf einen Schlag in die A-Riege Hollywoods aufsteigen.

E.L. James freut sich über Jamie Dornan als neuen Christian Grey

Auf Twitter bestätigte die Autorin der Bestseller-Trilogie „Shades of Grey“ E.L. James (50), dass Jamie Dornan nun die Rolle bekommen hat und heißt ihn willkommen: „Haltet euch zurück liebe Mädels...unser Mann ist da. Willkommen im Team Fifty, Jamie Dornan“.

Alle Infos über den neuen Christian Grey, könnt ihr hier nachlesen. Er war übrigens mal mit Keira Knightley (28) liiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: