Von Lisa Thiemann 0
Ein weiterer Darsteller ist bekannt

''Shades of Grey'': Dylan Neal spielt ''Ana Steeles'' Vater

Langsam füllt sich der Schauspieler-Cast der Buchverfilmung von ''Shades of Grey''. Nachdem die Hauptdarsteller ermittelt worden sind, werden nun auch die Nebendarsteller besetzt. Neu dabei ist Dylan Neal, der die Rolle von Anastasias Stiefvater übernehmen wird.

Dylan Neal wird ''Anastasia Steeles'' Vater ''Bob'' spielen

Dylan Neal wird ''Anastasia Steeles'' Vater ''Bob'' spielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Dreharbeiten für die Verfilmung des Erotik-Bestsellers ''Shades of Grey'' haben bereits begonnen. Neben den Hauptdarstellern Jamie Dornan (31) als ''Christian Grey'' und Dakota Johnson (24) als ''Ana Steele'', bekommen auch die Nebencharaktere ein Gesicht. Rita Ora (23) wird Christian Greys Schwester und Marcia Gay Harden (54) seine Mutter spielen. Zu den bisher bekannten Darstellern stößt jetzt auch Dylan Neal (44) dazu, der Anas Stiefvater spielen wird.

Er ist ein Serien-Star aus den 90ern

Bei der Rolle handelt es sich allerdings nicht um Anas Ersatzvater ''Ray Steele'', sondern um ''Bob Adams'', den vierten Ehemann ihrer Mutter, die von Jennifer Ehle (43) gespielt wird. Seinen Durchbruch feierte Dylan Neal mit der Serie ''Reich und Schön'', in der er von 1994-1997 ein fester Bestandteil war. Danach spielte er in einigen Filmen und Serien mit. Jetzt steht das neue Projekt ''Shades of Grey'' für den 44-Jährigen auf dem Plan.

Die Dreharbeiten sind in vollem Gange und mit Spannung wird auf die Verfilmung von ''Shades of Grey'' gewartet. Fans müssen sich allerdings noch gedulden - der voraussichtliche Kinostart wird im Februar 2015 sein.

Ihr wollt wissen, welcher Schauspieler in der Verfilmung zu sehen ist? Dann klickt euch hier durch unsere Bildergalerie der ''Shades of Grey''-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: