Von Kathy Yaruchyk 0
Prominenter Fan

"Shades of Grey": Dieser Hollywood-Star ist Fan von Charlie Hunnam

Im Sommer 2014 soll die Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" in die Kinos kommen. Über die Filmbesetzung sind viele Fans noch skeptisch. Doch ein Hollywood-Star ist sich ganz sicher, dass Charlie Hunnam der Richtige für die Rolle des Christian Grey ist.

Charlie Hunnam spricht über Shades of Grey

Charlie Hunnam

(© Getty Images)
Brad Pitt bei der "World War Z" in Australien

Brad Pitt bei der "World War Z" in Australien

(© Getty Images)

Nach langem hin und her wurde das Geheimnis um die Filmbesetzung von „Fifty Shades of Grey“ nun endlich gelüftet: Der Biker aus „Sons of Anarchy“, Charlie Hunnam (33), wird den attraktiven Millionär Christian Grey spielen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt die Tochter von Melanie Griffith (59) Dakota Johnson (23).

Zwar waren die Fans des Bestseller Romans von E.L. James zunächst sehr enttäuscht über die Charaktere, denn große Fan-Favoriten waren Matt Bomer (35) und Alexis Bledel (32), doch mittlerweile wurden die kritischen Stimmen leiser. Alle warten nun gespannt auf die Umsetzung und das Ergebnis im Sommer 2014.

Was viele nicht wussten: Charlie Hunnam hat einen großen Verehrer und dieser ist einer der berühmtesten Hollywood-Schauspieler überhaupt. Kein geringerer als Schönling Brad Pitt (49) findet Charlie ganz toll. In einem Interview mit „Access Hollywood“ hat Brad Folgendes verraten: „Ich kenne Charlie – er ist ein super Typ! Er hat’s drauf und ist einer der Kerle, die die Story und das Handwerk an die erste Stelle setzen. Ich wünsche ihm nur die besten Dinge.“

Dann sind wir mal gespannt, ob Brad Pitt und Angelina Jolie (38) auch Fans des Erotik-Films werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"Shades of Grey"-Voting: Hier könnt ihr abstimmen!