Von Kathy Yaruchyk 8
Ihr habt gewählt

"Shades of Grey": Diese Stars wollt ihr als Christian Grey und Anastasia Steele

Die Hauptdarsteller für die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" sind bisher unbekannt. Doch wir waren sehr neugierig und wollten wissen, wer eure Traumbesetzung für die Rolle des verführerischen Christian Grey und der schüchternen Studentin Ana Steele wäre. Hier das Ergebnis:


Im Januar sollen die Dreharbeiten zur Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" beginnen, doch noch immer werden die Hauptdarsteller geheim gehalten. Aus diesem Grund wollten wir von euch wissen: Wer sind eure Favoriten?

Zur Wahl standen fünf attraktive Schauspieler für die Rolle des charmanten Multimillionärs Christian Grey und sechs hübsche, aber auch etwas schüchtern und unscheinbar aussehende, Anastasia Steele-Anwärterinnen.

Das Ergebnis ist ziemlich deutlich ausgefallen: Mit 578 von insgesamt 814 abgegebenen Stimmen (71%) ist der "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel (31) eure Favoritin für die Rolle der Ana Steele. Christian Grey soll, eurer Meinung nach, von Matt Bomer (35) dargestellt werden. Der Schauspieler erhielt 521 von insgesamt 818 Stimmen, also rund 64%.

Auf Platz zwei waren Kristen Stewart (13.9%) und Ian Somerhalder (16,9%). Frauenschwarm Robert Pattinson erreichte mit 8.3% dem dritten Platz.

Somit habt ihr für diejenigen Schauspieler gestimmt, die auch in einem selbstgemachten Fan-Trailer als Hauptdarsteller zu sehen sind:

Wir finden eure Wahl übrigens perfekt und drücken die Daumen, dass Alexis Bledel und Matt Bomer die Rollen bekommen.

[poll id=160]

[poll id=159]


Teilen:
Geh auf die Seite von: