Von Sarah Zuther 0
Fans sind begeistert

"Shades of Grey": Die Dreharbeiten haben begonnen

Alle "Shades of Grey"-Fans aufgepasst! Die Dreharbeiten haben nun endlich begonnen. Autorin E.L. James wollte diese Information ihren Fans nicht vorenthalten und veröffentlichte ein Bild vom Dreh mit einer Filmklappe. Das löste eine Welle der Begeisterung aus…


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Des Öfteren musste der Starttermin für die Dreharbeiten der Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey“ verschoben werden. Erst sprang Charlie Hunnam (33) ab, dann musste das Skript umgeschrieben werden und zu guter Letzt mussten die Produzenten lange für geeignete Nebendarsteller, wie Luke Grimes (29), suchen.

Drehstart mir Dakota, Jamie und Co.

Doch nun starteten die Dreharbeiten mit Dakota Johnson (24), Jamie Dornan (31) und Co. Die Autorin der Romanvorlage, E.L. James, postete am Sonntag bei Facebook ein Bild vom Dreh mit einer Filmklappe.

Begeisterte Fans teilten E.L. James Beitrag in Facebook

Zu ihrem Post schrieb E.L. James kurz und knapp, "Action!“ Umgehend hagelte es dafür mehr als 30.000 Likes von ihren 487.000 Fans! Ihr Beitrag wurde bis jetzt über 7.000 Mal geteilt. Die Fans sind begeistert und freuen sich wahnsinnig auf den Film. Doch leider müssen sie sich noch bis 2015 gedulden. Die Verfilmung soll auf der ganzen Welt am selben Tag anlaufen!

Was für pikante Details die Hauptdarsteller in einem Interview verrieten, könnt ihr hier nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: