Von Kathy Yaruchyk 0
"Shades of Grey" mit deutscher Schauspielerin

"Shades of Grey": Deutsche Schauspielerin als Anastasia Steele?

Die ganze Welt spekuliert über die Hauptrollen in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey". Doch warum soll unbedingt ein Hollywood-Star die Rolle der Ana Steele übernehmen? Schließlich haben wir hier in Deutschland mehr als genug schöne Schauspielerinnen. Wir wollten bei der Gerüchteküche mitmischen und haben unsere sechs Favoritinnen zusammengestellt.


Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zu der Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" beginnen. Der Kinostart wurde auf August 2014 angesetzt. Doch noch immer werden die Hauptdarsteller geheim gehalten.

Während die Produzenten also eisern schweigen, wird in den Medien über die Besetzung der Rollen von sexy Multimillionär Christian Grey und Studentin Anastasia Steele wild spekuliert. Ian Somerhalder (34), Matt Bomer (36), Robert Pattinson (27), Alex Pettyfer (23) und Ryan Gosling (32) gelten als große Favoriten für die Rolle des mysteriösen Christian.

Für die weibliche Protagonistin wünschen sich die meisten Fans Emma Watson (23), Kristen Stewart (23), Alexis Bledel (31) oder Mila Kunis (29).

Deutsche Schönheiten für die Rolle der Ana Steele?

Doch warum nicht eine deutsche Schauspielerin als Anastasia Steele? Schließlich haben wir auch hierzulande so einige schöne Exemplare.

Wie wäre es, wenn die unerfahrene Uniabsolventin aus E.L. James' Bestseller von einer GZSZ-Darstellerin gespielt wird? Sila Sahin (27) oder Janina Uhse (23) wären sowohl hübsch als auch talentiert. Ein anderer Vorschlag wäre Laura Osswald (31), bekannt aus "Verliebt in Berlin". Lange hat man nichts von der schönen Schauspielerin gehört: Das wäre doch ein Hammer-Comeback.

Oder vielleicht Nachwuchs-Schauspielerin Emilia Schüle (20)? Der Star aus "Freche Mädchen" wäre ideal: unschuldig, aber trotzdem sehr sexy. Eine der schönsten Schauspielerinnen hierzulande ist sicherlich "Heute bin ich blond"- Darstellerin Lisa Tomaschewsky (25). Unserer Meinung nach wäre sie eine tolle Ana.

Auch Sophia Thomalla (23) wäre eine mögliche Favoritin aus Deutschland. Oder ist die 23-Jährige etwas zu sexy für die schüchterne Ana?


Teilen:
Geh auf die Seite von: