Von Kathy Yaruchyk 0
Jessica Paszka möchte es genau wissen

„Shades of Grey“-Date bei der „Bachelorette“

Jessica Paszka präsentiert gerne ihre Kurven

Jessica Paszka präsentiert gerne ihre Kurven

(© Jessica Paszka / Facebook)

Noch 17 Männer sind im Rennen um das Herz der schönen „Bachelorette“ Jessica Paszka. In der zweiten Folge geht es schon gleich richtig zur Sache und beim „Shades of Grey“-Gruppendate werden pikante Details ausgeplaudert.

Nach einem zaghaften und schüchternen Kennenlernen bei der ersten Nacht der Rosen geht es in Folge zwei der „Bachelorette“ richtig zur Sache. Während das erste Einzeldate von „Bachelorette“ Jessica Paszka (27) noch sehr romantisch ausfällt, steht das Gruppendate unter dem Motto „50 Shades of Grey“ und verspricht verrucht zu werden.

Auf einer Segelyacht möchte es Jessica von den Kandidaten ganz genau wissen und nimmt in Sachen Sex und Erotik bei ihrer Fragerunde kein Blatt vor den Mund. Wie viel werden die Junggesellen beim Gruppendate verraten und bleibt es nur beim Reden?

Das und viel mehr erfahren wir kommenden Mittwoch bei der „Bachelorette“ um 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?