Von Lena Gulder 0
„Shades Of Grey“-Regisseurin über den Cast

„Shades Of Grey“: Das sagt die Regisseurin über Charlie Hunnam und Dakota Johnson

Nach Monaten der Spekulationen wurde vor ein paar Wochen endlich der offizielle Cast von „Shades Of Grey“ vorgestellt. Dakota Johnson und Charlie Hunnam sind zwar immer noch als Protagonisten umstritten, doch nach und nach bekommen sie mehr Zuspruch. Nun meldete sich erstmals die Regisseurin der Verfilmung zu Wort. Wie zufrieden ist Sam Taylor-Johnson mit dem Cast?

Charlie Hunnam wird von "Shades Of Grey"-Regisseurin gelobt

Charlie Hunnam ist bei "Shades Of Grey" ausgestiegen

(© Getty Images)
Dakota Johnson wird von "Shades Of Grey"-Regisseurin gelobt

Sam Taylor-Johnson freut sich über Dakota Johnsons Engagement

(© Getty Images)

Seit Erscheinen der „Shades Of Grey“-Reihe herrscht weltweit ein großer Hype um die Bücher. Als bekannt wurde, dass der Bestseller verfilmt werden soll, gab es einen noch größeren Aufruhr. Zahlreiche Fans mutmaßten, wer denn nun die Hauptrollen übernehmen wird.

Dakota Johnson und Charlie Hunnam in den Hauptrollen

Vor ein paar Wochen dann endlich die Auflösung. Diese fiel allerdings etwas unerwartet aus. Dakota Johnson und Charlie Hunnam werden Anastasia Steele und Christian Grey verkörpern. Zwei Schauspieler, die zuvor eigentlich nie zur Debatte standen.

Die Regisseurin von "Shades Of Grey" ist von der Besetzung begeistert

Nun meldete sich erstmals die Regisseurin der „Shades Of Grey“-Verfilmung zu Wort. Sam Taylor-Johnson sagte klar und deutlich, was sie vom Cast halte.

Für Dakota Johnson hat sie nur lobende Worte: „Als wir Dakota Johnson das erste Mal trafen, wusste ich direkt, dass wir unsere Anastasia gefunden haben. Sie ist die perfekte Mischung aus Verletzbarkeit, Frechheit, Schönheit und Mut.“

Auch Charlie Hunnam wird mit Lob überschüttet: „Charlie Hunnam ist in erster Linie ein sehr talentierter und dynamischer Schauspieler, der – ohne Frage – die unverfälschte Männlichkeit, den Charme und die Rätselhaftigkeit von Christian Grey verkörpert, die die Leser und Fans auf der ganzen Welt so in ihren Bann gezogen hat.“

So wie Sam Taylor-Johnson von den Schauspielern schwärmt, sind sie der Aufgabe auf jeden Fall gewachsen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: