Von Sarah Zuther 0
Er wird bald Vater

Shades of Grey: Das ist Jamie Dornans Frau

Die Hauptbesetzung von „Shades of Grey“ steht bereits fest. Jamie Dornan wird „Christian Grey“ spielen. Doch was sagt eigentlich seine schwangere Frau, Amelia Warner, dazu?

Amelia Warner ist Jamie Dornans Frau

Amelia Warner ist seit April mit Jamie Dornan verheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einige „Shades of Grey“ Fans haben gehofft, dass Jamie Dornan, der die Rolle des Christian Grey übernimmt, Single sei, doch dem ist nicht so. Jamie Dornan (31) ist sogar schon verheiratet und wird demnächst Vater! Seine Frau ist die wunderschöne englische Schauspielerin Amelia Warner (31).

Amelia Warners Marktwert steigt

Amelia Warner ist zwar noch nicht so erfolgreich als Schauspielerin, doch der bevorstehende Hype um „Shades of Grey“ und somit auch um ihren Ehemann, wird vermutlich ihren Bekanntheitsgrad um ein vielfaches erhöhen. Somit könnte sie eine gefragte Schauspielerin werden. Daher wird Amelia kaum etwas dagegen haben, dass ihr Mann Jamie in der Verfilmung des SM-Bestseller „Shades of Grey“ von E.L. James eine Hauptrolle spielt. Eine passenden Nebendarsteller haben die Produzenten nun endlich für "Elliot Grey" gefunden.

Zweite Ehe für Amelia Warner

Für Amelia ist es bereits die zweite Ehe! Denn sie hat mit 19 Jahren (2001) den irischen Schauspieler Colin Farrell (37) am Strand auf Tahiti geheiratet. Im selben Jahr folgte jedoch die Scheidung.

Jamie Dornan - ein Frauenheld?

Jamie soll, was Frauengeschichten betrifft, eine ziemlich aufregende Vergangenheit haben. Doch nun hat er mit Amelia Warner seine große Liebe gefunden. Hoffentlich bekommt er Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut, denn ein Baby braucht viel Aufmerksamkeit.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: