Von Steffen Trunk 0
Max Martini

"Shades of Grey": Das ist Christian Greys attraktiver Bodyguard

Langsam aber stetig werden die restlichen Besetzungen von "Shades of Grey" bekannt gegeben. Nach der überraschenden Absage von Charlie Hunnam als "Christian Grey" musste auf die Schnelle ein würdiger Ersatz gefunden werden. Ebenso war noch unklar, wer die Rolle des Bodyguards spielen wird - bis jetzt!

Max Martini spielt den Bodyguard in "Shades of Grey"

Max Martini spielt den Bodyguard in "Shades of Grey"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erotische Trilogie "Shades of Grey" ist wieder einmal im Gespräch. Obwohl die Dreharbeiten erst im Dezember beginnen, wird munter über die Rollenbesetzungen diskutiert. Jetzt wurde bekannt, wer den Bodyguard von "Christian Grey" spielt.

Max Martini hat sich die Rolle als Bodyguard erkämpft

Mit Erotik wird in der Verfilmung sicher nicht gegeizt! Max Martini (43) konnte schon in "Revenge" mit seinem Sexappeal überzeugen und darf nun in "Shades of Grey" den Personenschützer "Jason Taylor" verkörpern, so die People-Seite "Deadline".

Die größeren Rollen bei "Shades of Grey" sind nun besetzt

Die Riege der Hauptdarsteller ist damit komplett. Wir freuen uns auf die Verfilmung des frivolen Romans mit Dakota Johnson (24), Jamie Dornan (31), Jennifer Ehle (43), Victor Rasuk (29) und jetzt auch mit Max Martini. Kinostart ist der 14. Februar 2015.


Teilen:
Geh auf die Seite von: