Von Kathy Yaruchyk 0
Sie spielen ein Paar

"Shades of Grey"- Dakota Johnson dreht mit Johnny Depp

Noch vor einigen Monaten kannte sie kaum jemand. Doch mittlerweile ist Dakota Johnson auf dem richtigen Weg, ein Weltstar zu werden. Nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Shades of Grey" wird sie an der Seite von Johnny Depp zu sehen sein.

Für ihre Rolle in Shades of Grey verzichtet Dakota Johnson auf Make-Up

Dakota Johnson

(© Getty Images)
Johnny Depp

Johnny Depp

(© Getty Images)

Die Tochter von Melanie Griffith wird demnächst in ihrer ersten großen Filmrolle zu sehen sein. In der Verfilmung des Erotikromans „Shades of Grey“ spielt sie die Hauptrolle der „Anastasia Steele“.

Nach dieser Sensationsrolle, in dem heiß diskutierten Film, lassen weitere Angebote nicht lange auf sich warten. Wie „Filmstarts“ bekannt gegeben hat, wird Dakota Johnson, nach Abschluss der Dreharbeiten zu „Shades of Grey“, in dem Drama "Black Mass" zu sehen sein.

Starbesetzung in „Black Mass“

Hier spielt sie an der Seite von keinem geringeren als Johnny Depp (51). Die 24-Jährige wird in der Rolle der „Lindsey“, der Mutter von Johnny Depps (‘James "Whitey" Bulger‘) Sohn, zu sehen sein.

In dem Film geht es um das Leben des irischen Verbrechers ‘James "Whitey" Bulger‘, der einer der meistgesuchten Kriminellen der USA war. Nach mehreren Jahren im Gefängnis schloss er einen Deal mit dem FBI ab und arbeitete daraufhin als deren Informant. Doch Bulger nutzte seine Position beim FBI, um Verbrechen zu provozieren und sie nicht zu unterbinden.

Johnny Depp ist übrigens demnächst in "Transcendence" zu sehen. Alle Infos zum Film.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: