Von Kathy Yaruchyk 0
"Schades of Grey"-Hauptdarsteller

"Shades of Grey": Autorin E.L. James räumt mit Gerüchten auf

Über diese Neuigkeit haben sich Millionen Fans gefreut: Auf der Comic Con werden die Hauptdarsteller von "Fifty Shades of Grey" bekannt gegeben. Nun klärt die Autorin der Trilogie, E.L. James, via Twitter auf.


Die Gerüchte um die Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" nehmen einfach kein Ende. Mittlerweile scheinen jedoch einige Details offiziell zu sein. So steht beispielsweise fest, dass Samantha Taylor-Johnson die Regie übernehmen wird. Auch der Starttermin soll bereits sicher sein: Der Film wird vermutlich Anfang August 2014 in die us-amerikanischen Kinos kommen.

Über die Hauptdarsteller Christian Grey und Anastasia Steele wird jedoch noch immer wild spekuliert. Ob Schauspieler Alex Pettyfer den attraktiven Multimillionär spielen wird, ist also keinesfalls sicher. Neuesten Gerüchten zu Folge wird auch "The Big Bang Theory"-Star, Kaley Cuoco, eine Rolle bekommen. Die Penny-Darstellerin soll jedoch nicht die schüchterne Studentin Ana, sondern ihre beste Freundin “Kate Kavanagh” darstellen.

Wer spielt die Hauptrollen?

Vor einigen Tagen erfreute eine Nachricht viele "Shades of Grey"-Fans. So wurde spekuliert, ob das Geheimnis um die Hauptdarsteller auf der Comic Con gelüftet wird. Das Event findet zwischen dem 18. und 21. Juli statt. Doch leidet hat die Autorin der Erotiktrilogie dieses Gerücht nun dementiert. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie Folgendes: "Ich weiß nicht, wie das Gerücht- der Cast würde an der Comic Con bekannt gegeben werden- entstanden ist, aber es ist nur das- ein Gerücht."

Also heißt es mal wieder: Geduld!


Teilen:
Geh auf die Seite von: