Von Milena Schäpers 1
Charlie Hunnam spielt Shades of Grey

Shades of Grey: Auch männlicher Hauptdarsteller steht fest!

Das Warten hat ein Ende! Gerade wurde Dakota Johnson als weibliche Hauptdarstellerin in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey" bekannt gegeben, nun ist auch raus, wer den männlichen Part des Christian Greys spielt.


Das monatelange Rätselraten ist zu Ende! Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und bekannt aus "The Social Network" wird die weibliche Hauptrolle in "Shades of Grey" übernehmen. Dies wurde nun von Focus Features, dem Verleih des Erotik-Films, bestätigt. Und auch der männliche Part ist gefunden! Charlie Hunnam spielt Christian Grey!

Charlie Hunnam spielt Christian Grey

Er ist 33 Jahre alt, wurde bekannt durch "Sons of Anarchy" und zog an seinen Konkurrenten vorbei. Auch die Autorin E.L. James bestätigte ihn als männliche Hauptrolle und schwärmte per Twitter von ihm. Leider müssen wir noch sehr viel Geduld haben, bis wir Dakota und Charlie zusammen auf der Leinwand sehen. Denn voraussichtlicher Start für den sehnsüchtig erwarteten Film ist der erste August im Jahre 2014.


Teilen:
Geh auf die Seite von: