Von Stephanie Neuberger 17
Bewerbunsgvideo für "Shades of Grey"

"Shades of Grey": Alex Pettyfer doch Christian Grey?

Gestern wurde bekannt, dass Alex Pettyfer in die Rolle von "Christian Grey" aus "Shades of Grey" geschlüpft ist. Es handelte sich dabei um ein Bewerbungsvideo. Aber nicht etwa für Alex als "Christian", sondern für die Aufgabe des Regisseurs, die sich Gus van Sant damit sichern möchte. Doch offenbar konnte Alex alle überzeugen.


Die Gerüchteküche um "50 Shades of Grey" und die mögliche Besetzung brodelt. Fans diskutieren hitzig über die Darsteller für "Christian Grey" und "Ana Steele". Seit einigen Wochen ist ein neuer Name eines jungen Hollywood-Stars im Gespräch. Alex Pettyfer könnte durchaus "Christian" werden. Immerhin hat er ihn bereits gespielt.

Laut amerikanischen Medien schlüpfte der Schauspieler für ein Bewerbungsvideo in die begehrte Rolle. Allerdings sollte dies keine Bewerbung des Schauspielers für "Shades of Grey" sein, sondern Regisseur Gus van Sant wollte sich mit der Textszene als Regisseur ins Gespräch bringen. Aber offenbar konnte Alex Pettyfer als "Christian Grey" überzeugen.

Ein Insider berichtet "HollywoodLife", dass der Schauspieler die Rolle durchaus wirklich bekommen könnte. Der 23-Jährige ist offenbar nicht nur in der engeren Auswahl, sondern schon fest eingeplant, wenn man dem Insider Glauben schenkt. Laut Medienbericht sollen die Dreharbeiten bereits im Frühling 2014 starten. Wer die Rolle der "Ana Steele" spielen wird, ist noch unklar.

Was meint ihr: Ist Alex Pettyfer der Richtige für die Rolle von "Christian Grey" in "Shades of Grey"?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Sandy 28. Mai. - 11:47 Uhr

Nein der ist nicht der richtige
Ian Somerholder wäre echt ne gute Besetzung.

blue eyes 28. Mai. - 11:34 Uhr

never niemals NEIN !!!!
IAN oder MATT als christian grey
ALEXIS als anastasia Steel
und sonst niemand
alex pettyfer passt sooooooo gar nicht nicht mal als bruder von christian

Sina 28. Mai. - 10:52 Uhr

Er passt auf keinen fall ian Somerhalder oder matt bomer , alexis blendel könnte ich mir eher weniger vorstellen aber die rolle passt schon ein bisschen zu ihr. ich finde es irgend wie nur blöd das der film nicht ganz dem buch entsprechen soll nur weil manche finden nen porno im kino mit popcorn ist unrealistisch aber so ist das buch nunmal und so wie es im buch steht wäre der film doch perfekt ? ich freue mich riesig auf den film und hoffe er wird nicht alzu sehr geändert :)

Moni 28. Mai. - 10:16 Uhr

Never Alex Pettyfer,the one and only ist Matt Bomer.Alex passt optisch nicht in die Rolle des Christian Grey.Weibliche Hauptrolle käme für mich nur Alexis Bledel in Frage......und keine anderen......

Steffi 28. Mai. - 09:44 Uhr

Im Bericht steht ja das er fest eingeplant ist .... aber er könnte ja auch als guten Freund von Ana oder Christian sein Bruder in Shades of Grey eine Rolle schon fest haben. Hoffe es einfach das es so ist. ;-)

Steffi 28. Mai. - 09:34 Uhr

Oh nein das geht ja überhaupt nicht ...! :-( Für mich sind Ian oder Matt Mr. Grey würdig, die Beiden haben diesen scharfen Blick und sehen den im Buch beschriebenen Mr. Grey am ähnlichsten. Wenn es nicht Ian oder Matt wird gehe ich nicht in den Film, obwohl ich schon so sehr darauf warte das er gedreht und in die Kinos kommt. Wäre echt schade. Und in der Rolle als Ana würde ich Alexis gerne sehen, da passt dieses unschuldige.

Jenny 28. Mai. - 09:17 Uhr

ian somerhalder und alexis bledel wären für mich die top besetzung

Bisoneins 26. Apr. - 14:06 Uhr

Toll, jetzt kommt fahrt auf, Alex Pettyfer ist der Christian Grey keine frage.

Elena 26. Apr. - 08:01 Uhr

Naja sieht nicht schlecht aus aber nein.

Jette 25. Apr. - 20:50 Uhr

Bitte nicht ian somerhalder und seine Freundin! Sie sind toll in vampire dairies, ohne frage, aber alexis bledel als Ana steele und Matt bomer wären die Traumbesetzung meiner Meinung nach;)

Carina 25. Apr. - 15:29 Uhr

Ich habe wirklich viel Phantasie um mir verschiedene Personen in der Rolle des "Christian Grey" vorzustellen, aber bei aller Liebe... Alex Pettyfer? Nein, danke.
Das passt überhaupt nicht. Am besten finde ich immer noch Nina Dobrev zusammen mit ihrem Liebsten Ian Somerhalder.
Was haltet Ihr davon? Bessere Vorschläge?

Agnes 25. Apr. - 14:21 Uhr

Bitte nicht... Er hat mich schon in Magic Mike nicht überzeugt.
Er passt nicht in die Rolle von Christian Grey!!

denise 25. Apr. - 14:08 Uhr

niemals! er ist viel zu jung...

Andrea 25. Apr. - 13:38 Uhr

Hoffe er bekommt die Rolle nicht. Da ist ja gar nichts an ihm, was Christian hat. Freue mich wahnsinnig auf den Film, aber er hat null Ausstrahlung und wirkt kein bisschen erotisch.

Ramon 25. Apr. - 13:29 Uhr

HILFE.......!!!!!!!!!!

Manuela 25. Apr. - 12:58 Uhr

Katastrophe. Kein bisschen anziehend oder auch nur ansatzweise passend für die Rolle. Also den will ich da ganz bestimmt nciht sehen.

Stephanie Assaad 25. Apr. - 12:01 Uhr

Ich könnte Ihn mir gut als Christian Grey vorstellen.

04. Dez. - 00:49 Uhr

Nur eingeloggt möglich.