Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Elliot Grey“ aus dem Erotikfilm

„Shades of Grey“: 5 Fakten über Luke Grimes

Über Luke Grimes ist bisher nur wenig bekannt. Dabei gibt es über den Schauspieler, der in der Kinoversion von „Fifty Shades of Grey“ den Bruder von „Christian Grey“ - „Elliot Grey“ - verkörpert einiges an interessanten Fakten. Wir haben die fünf besten.

Luke Grimes alias "Elliot Grey"

Luke Grimes alias "Elliot Grey"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich ist die Verfilmung des Bestsellers von E.L. James auf den Kinoleinwänden zu sehen und viele Fans überschlagen sich geradezu vor Begeisterung. Während die Aufmerksamkeit besonders auf den Hauptdarstellern Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) lag, ist relativ wenig über einen anderen Frauenschwarm aus der Filmreihe bekannt. Dabei ist Luke Grimes (31) alias „Elliot Grey“ kein unbekanntes Gesicht im Film-Business.

Hat Luke Grimes eine Freundin?

Luke war schon einige Male im in TV-Fernsehserien zu sehen. So spielte er unter anderem in „True Blood“ oder in der auf ProSieben ausgestrahlten Serie „Brothers and Sisters“ mit. Fakt Nummer zwei: Luke ist das jüngste von insgesamt vier Geschwistern und wuchs in Dayton, Ohio, auf. Fakt Nummer drei: Der heute 31-Jährige ist neben Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (40) in dem Oscar-nominierten Film „American Sniper“ zu sehen.

Fakt Nummer vier: Aktuell soll der „Elliot"-Darsteller eine Freundin haben. Er soll mit „90210“-Darstellerin Gillian Zinser (29) liiert sein. Fakt Nummer fünf: Luke kann nicht nur schauspielern, sondern ist auch musikalisch sehr begabt. Er spielt Schlagzeug und singt in einer Band namens Mitchells Folly. Auch über „Christian Grey“-Darsteller Jamie Dornan gibt es einige Geheimnisse.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: