Von Vanessa Rusert 0
Zweifache Mutter schön wie mit 21 Jahren

Sexy wie in „Honey“: Jessica Alba wird einfach nicht älter

Jessica Alba war in „Honey“ als „Honey Daniels“ mit 21 Jahren das erste Mal auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Mit ihren süßen Locken, dem strahlenden Lächeln und ihrem sinnlichen Hüftschwung verzauberte sie Millionen Fans weltweit. Auch zwölf Jahre nach ihrem Riesenerfolg sieht die Schauspielerin noch immer unglaublich gut aus - seht selbst!

Jessica Alba in "Honey"

Jessica Alba in "Honey"

(© Unimedia Images / imago)
Jessica Alba

Jessica Alba

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon 2003 war die damals 21-Jährige Jessica Alba ein richtiger Blickfang. Mit ihren heißen Tanzeinlagen in „Honey“ verdrehte sie unzähligen Männern den Kopf: Nicht ohne Grund zählt die heute 33-Jährige zu den schönsten Frauen der Welt!

Damals wie heute ein Blickfang

Auch wenn mittlerweile mehr als zehn Jahre zwischen den Bildern der rassigen Brünetten liegen - Jessica hat sich optisch kaum verändert. Und das mit zwei Kindern! Es wird Zeit, dass Jessica, J.Lo und Co. endlich ihre Beauty-Geheimnisse lüften, oder Mädels? Denn auch die 45-Jährige Jennifer Lopez kann sich mehr als sehen lassen... 

Durchtrainiert auf Instagram

Trotz Familie und Job treibt die 33-Jährigen viel Sport, um sich fit zu halten. Erst kürzlich präsentierte sich die Schauspielerin muskulös und durchtrainiert auf Instagram. Jessica, du kannst dich einfach sehen lassen!

Hot or not? Hollywoods-Sexbomen damals und heute! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: