Von Alice Hornef 0
Relaxen mit Ehemann Eric Johnson

Sexy Valentinstagsgrüße von Jessica Simpson

Jessica Simpson und Eric Johnson lassen den Valentinstag entspannt angehen

Jessica Simpson und Eric Johnson lassen den Valentinstag entspannt angehen

(© Jessica Simpson / Instagram)

Dieses Ehepaar hat verstanden, wie man den Valentinstag am besten verbringt: Mit einem süßen Relax-Selfie sendete Jessica Simpson zusammen mit ihrem Liebsten, Eric Johnson, Valentinstagsgrüße an ihre Fans!

Auch Sängern Jessica Simpson (35) verbringt den Valentinstag am liebsten mit ihrem Liebsten, wie ein süßes Selfie auf ihrem Instagram-Account beweist. Extrem sexy im Bikini, engen Jeans-Shorts und mit XXL-Sonnenbrille posiert die 35-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann Eric Johnson (36) auf gemütlichen Sonnenliegen.  

Das Paar scheint den besonderen Tag der Liebenden als Auszeit zu zweit richtig genossen zu haben. Dennoch konnte es Jessica nicht lassen, ihren Fans mit dem heißen Schnappschuss nicht nur einen privaten Einblick zu ermöglichen, sondern auch ein paar Valentinstagsgrüße zu hinterlassen! Schon letztes Jahr hatten die beiden mit einem heißen Valentinstags-Foto Jessicas Fans überrascht.