Von Kathy Yaruchyk 5
Starke Frauen erwünscht

Sexy Tom Beck über seinen Frauengeschmack

"Alarm für Cobra 11"- Star Tom Beck spricht über die Charakterzüge, die seine Traumfrau mitbringen sollte. Der Single sucht nach keiner schüchternen grauen Maus, sondern nach einer dynamischen und selbstbewussten Frau.


Vor ungefähr einem halben Jahr trennte sich der Schauspieler und Sänger nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Shawna Sloan. Seitdem ist der attraktive Mime, der bei "Alarm für Cobra 11" die Figur des Ben Jäger darstellt, Single. In einem Interview mit der Tageszeitung Hamburger Morgenpost spricht er nun über Charakterzüge, die seine Traumfrau aufweisen sollte: "Ich stehe auf starke Frauen, die im Leben stehen und nicht darauf setzen, dass jemand sie durchfüttert. Das ist nämlich wahnsinnig unsexy“, gesteht der Schauspieler.

Seit 2008 lässt der 34-jährige als sexy Verbrecherjäger die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Doch vor kurzem verkündete er seinen Ausstieg aus der Serie. Im Herbst 2013 wird er zum letzten Mal zusammen mit seinem Kollegen Erdoğan Atalay (46) in "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein. Tom möchte sich nun stärker seiner Musikkarriere widmen. Nach seinem ersten Album "Superficial Animal" (2011) ist am 05. Oktober das zweite, mit dem Titel "Americanized", erschienen. Wir wünschen sexy Tom alles viel Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: