Von Kathy Yaruchyk 5
Starke Frauen erwünscht

Sexy Tom Beck über seinen Frauengeschmack

"Alarm für Cobra 11"- Star Tom Beck spricht über die Charakterzüge, die seine Traumfrau mitbringen sollte. Der Single sucht nach keiner schüchternen grauen Maus, sondern nach einer dynamischen und selbstbewussten Frau.


Vor ungefähr einem halben Jahr trennte sich der Schauspieler und Sänger nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Shawna Sloan. Seitdem ist der attraktive Mime, der bei "Alarm für Cobra 11" die Figur des Ben Jäger darstellt, Single. In einem Interview mit der Tageszeitung Hamburger Morgenpost spricht er nun über Charakterzüge, die seine Traumfrau aufweisen sollte: "Ich stehe auf starke Frauen, die im Leben stehen und nicht darauf setzen, dass jemand sie durchfüttert. Das ist nämlich wahnsinnig unsexy“, gesteht der Schauspieler.

Seit 2008 lässt der 34-jährige als sexy Verbrecherjäger die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Doch vor kurzem verkündete er seinen Ausstieg aus der Serie. Im Herbst 2013 wird er zum letzten Mal zusammen mit seinem Kollegen Erdoğan Atalay (46) in "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein. Tom möchte sich nun stärker seiner Musikkarriere widmen. Nach seinem ersten Album "Superficial Animal" (2011) ist am 05. Oktober das zweite, mit dem Titel "Americanized", erschienen. Wir wünschen sexy Tom alles viel Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Alina 11. Aug. - 02:16 Uhr

Ich finde, dass Tom wirklich super ist und ich finde es auch, dass es nicht ganz so schlimm ist, dass er bei Cobra 11 aussteigt, weil wir Fans ja dafür mehr von seiner Musik bekommen, die ich auch super finde. Tom hat eine bezaubernde Stimme und auf seinen Alben ist wirklich für jeden was dabei. Natürlich ist es schade, dass er geht, aber seine Musik ist ja quasi unser Trostpflaster. Ich finde er sollte einfach nur so bleiben wie er ist, denn genau das ist es ja was die meisten Fans (zu denen auch ich gehöre) an ihm lieben: Seinen Humor, seine mega gute Ausstrahlung und vor allem, dass er so am Boden geblieben ist.

Alina 11. Aug. - 02:11 Uhr

Gib hier deinen Kommentar ein.

Dana 16. Apr. - 20:23 Uhr

Ich finde Tom Beck ist So cool meine ganze Familie von den Frauen steht auf ihn natürlich auch ich ich finde ihn SEXY

Anna Beck 15. Okt. - 18:38 Uhr

mag ja sein das es in manchen Augen ein großer Fehler ist, aber es ist seine Entscheidung und die muüssen wir alle respektieren (auch wenn es uns nihct gefällt und schwerfällt) und er verschwindet ja nicht einfach... Vorallem macht er ja auch noch Musik und ich finde er macht richtig geniale Musik!!!!! Finde es trozdem schade das er aufhört.. glaube aber nicht das er der schauspielerei den Rücken kehren wird.. Also denke wir können noch auf viel sowohl musikalisch als auch schaupielerrisches erwarten..

Nina 11. Okt. - 21:31 Uhr

Großer Fehler, dass er bei Cobra aufhört, seine Musik ist zwar gut, aber auch nicht so gut. Die Schauspielerei liegt ihm mehr!

23. Jul. - 02:45 Uhr

Nur eingeloggt möglich.