Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Tribute to Bambi"

Sexy Sylvie van der Vaart stiehlt allen die Show

Gut einen Monat vor der Verleihung des "Bambi" trafen sich am gestrigen Donnerstag zahlreiche Prominente zur Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi" in Berlin. Der Hingucker auf dem roten Teppich war einmal mehr Sylvie van der Vaart, die mit einem sexy Cutout-Kleid die Blicke auf sich zog.

Sylvie van der Vaart weiß, wie man sich auf dem roten Teppich gekonnt in Szene setzt. Doch am gestrigen Donnerstag übertraf sich die schöne Niederländerin bei der Charity-Veranstaltung Tribute to Bambi in Berlin selbst. Mit ihrem sexy Cutout-Kleid versprühte die Moderatorin eine Hauch von Hollywood und stahl den übrigen weiblichen Gästen die Show.

Sylvie kommt frisch gebräunt aus dem Florida-Urlaub

Sylvie wirkte nach dem gemeinsamen Florida-Urlaub mit Sohn Damián sichtlich erholt und strahlte über das ganze Gesicht. Mit eleganter Hochsteckfrisur und einem bodenlangen, smaragdgrünen Kleid wusste sie sich perfekt in Szene zu setzen. Auch wir finden: Sylvies Auftritt gehörte eindeutig zu den Highlights des Abends.


Teilen:
Geh auf die Seite von: