Von Fatmata Abu-Senesie 0
Sie kann auch anders

Sexy Sophia Thomalla: So heiß kann hochgeschlossen sein

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

(© Future Image / imago)

Jede Frau würde gerne so aussehen wie Sophia Thomalla. Immer wenn sie einen roten Teppich betritt, sorgt sie mit ihren heißen und manchmal auch gewagten Outfits für große Begeisterung beim Publikum. Doch die Schauspielerin kann auch anders. Das bewies sie jetzt bei einer Preisverleihung in Berlin.

Überall, wo Sophia Thomalla (25) zu Gast ist, reißen sich die Paparazzi um das perfekte Foto. Sie sieht gut aus, hat einen unglaublichen sexy Körper und ist immer topgestylt. Kein Wunder, dass die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (49) momentan sehr gefragt ist. Letztes Jahr im November übernahm sie zum ersten Mal die Moderation der Sendung „TV Total Turmspringen“ und präsentierte sich in einem kurzen, aber eleganten Spitzenkleid. Im März dieses Jahres moderierte die 25-Jährige die Wok-WM 2015. Auch da kam sie beim Publikum gut an.

Mit ihren erst 25 Jahren gehört Sophia Thomalla zu den begehrtesten Promi-Frauen Deutschlands. Am Sonntag fand der Felix Burda Award 2015 in Berlin statt. Und obwohl sie dieses Mal hochgeschlossen im Adlon Hotel erschien, hat sie es trotzdem wieder geschafft, alle Augen auf sich zu lenken. Dass man die Schauspielerin einmal so auf dem roten Teppich antrifft, ist definitiv nicht immer der Fall. Aber sie hat einmal wieder bewiesen, dass sie auch mit einem hautengen Midi-Kleid alle verzaubern kann.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?