Von Vanessa Rusert 0
Ex-„Bachelor“ Leonard & Co. oben ohne

Sexy Sixpacks: So heiß sind die „Dance Dance Dance“-Kandidaten

"Dance Dance Dance" Sixpack

Sexy: Die "Dance Dance Dance"-Kandidaten

(© Lucas Cordalis / Instagram)

Im September dieses Jahres startet auf RTL mit „Dance Dance Dance“ eine neue Promi-Tanzshow. Wie fit und sexy die männlichen Kandidaten sind, beweist dieser, im wahrsten Sinne des Wortes, heiße Schnappschuss.

Auf RTL startet im September die nächste Promi-Tanz-Show. Bei „Dance, Dance, Dance“ müssen die Kandidaten Choreografien von berühmten Musikvideos einstudieren. Wenn man sich den neusten Instagram-Schnappschuss von Show-Teilnehmer Lucas Cordalis (48) ansieht, sollte das für die männlichen Kandidaten aber kein Problem sein. Im Gegenteil: Oberkörperfrei posieren Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (31), Benedikt Mayr (27), Turn-Europameister Philipp Boy (28) und Fernseh-Koch Alexander Kumptner (33) neben dem Rest der Kandidaten für das Gruppenfoto. Puh, ganz schön sexy Bauchmuskeln! Lucas Cordalis hingegen lässt sein T-Shirt lieber an. Da können wir uns im September ja auf heiße Showeinlagen freuen… 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?