Von Vanessa Rusert 0
"The Voice of Germany" startet diesen Herbst

Sexy Schnappschuss: Samu Haber und Thore Schölermann posieren verführerisch

So sieht also eine echte Männer-Freundschaft aus! Samu Haber postete nun einen sexy Schnappschuss, der ihn kuschelnd mit Moderator Thore Schölermann zeigt. Erfahrt hier mehr über das pikante Bild hinter den Kulissen von "The Voice of Germany"!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein Grund zur Freude für alle "The Voice of Germany"-Fans: Die Jury der neuen Staffel ist endlich komplett! Doch nicht nur die Coaches scheinen sich untereinander bestens zu verstehen, besonders Sänger Samu Haber (38) und Show-Moderator Thore Schölermann (30) können sich gut leiden – dies bestätigt vor allem Samus pikanter Schnappschuss auf Facebook.

Mit sexy Kussmund

Das Bild zeigt Samu oberkörperfrei, seine linke Hand liegt auf Thores Schultern. Seine Lippen sind zu einem süßen Kussmund verzogen, mit einem Auge zwinkert er verrucht in die Kamera. Der Mund des 30-jährigen Moderators hingegen ist leicht geöffnet. Sexy!

Verbotene Liebe

Seinen Schnappschuss kommentiert der Sänger mit "#verboteneliebe". Da scheinen sich zwei gefunden zu haben!

Die neue Staffel von "The Voice" startet diesen Herbst... Ob wir wohl noch mehr solcher Bilder zu sehen bekommen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: