Von Jasmin Pospiech 0
Augenweide

Sexy: Robbie Williams neuer gestählter Sixpack!

Bald ist es soweit. Dann bekommt Robbie Williams Frau ihr erstes gemeinsames Kind. Der Sänger kann es kaum erwarten und verkürzt sich die Wartezeit mit Fitnessstudiosessions. Was sich gelohnt hat, wie neueste Fotos zeigen.


Eigentlich ist bekannt, dass der Männerbauch proportional zum Bauch ihrer schwangeren Frau wächst und man meist nicht mehr weiß, wer von den Beiden eigentlich das Kind bekommt.

Im Falle Robbie Williams (38), dessen Ehefrau Ayda Field (33) nun das erste gemeinsame Kind jeden Moment erwartet, scheint diese Regel nicht zu stimmen.

Denn jetzt postete er ein Foto auf Twitter von sich, auf dem er mit halbnacktem Oberkörper, muskulösen Oberarmen und waschechtem Sixpack zu sehen ist. Wow, was für ein Anblick! Da hat wohl der liebe Robbie in letzter Zeit oft im Fitnessstudio vorbeigeschaut? Nun, Zeit genug hatte der "Angels"-Interpret ja auch.

Musiktechnisch ist es nämlich schon seit Monaten still um ihn geworden, seitdem er letztes Jahr "Take That" zum zweiten Mal verlassen hat. Es ist auch keine neue Musik für die nächste Zeit geplant oder angekündigt worden.

Verständlich, da er sich nun wohl voll und ganz erstmal auf seine neuen Vaterpflichten konzentrieren und das Babyglück zusammen mit seiner Frau genießen möchte. Deshalb sagte er kürzlich auch einen Auftritt bei den olympischen Spielen ab, mit der Begründung, dass er lieber zuhause bleibe, da das Kind jeden Moment kommen könne, wie Promiflash.de berichtet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: