Von Sarah Zuther 0
Happy Birthday

Sexy Rihanna wird heute 26 Jahre alt

Mega-Star Rihanna feiert heute ihren 26. Geburtstag. Doch diesmal verbrachte sie ihren Ehrentag nicht mit On/Off-Liebe Chris Brown, sondern mit Freunden auf einer Hütte.

Rihanna ist schon seit 2003 im Musikbusiness tätig und hat sich ihren Erfolg hart erarbeitet. Mit zarten 15 wurde sie von Jay-Z's (44) Plattenfirma unter Vertrag genommen. Zuvor lebte sie mit ihrer Familie auf Barbados.

Die R&B-Prinzessin feiert im Schnee

Heute feiert die R&B-Sängerin ihren 26. Geburtstag und verbrachte den Tag in den Bergen auf einer Hütte. Auf Instagram veröffentlichte Rihanna ein paar "Geburtstagsbilder“, die sie im sexy pinken Schneeanzug zeigen. Rihanna sieht ausgelassen und fröhlich aus. Sie tollt im Schnee und rodelt den Berg hinunter.

Rihannas "Hüttengaudi“

Doch wahrscheinlich wird sie noch eine fette Hütten-Party schmeißen, denn der Mega-Star ist ja für ihre ausschweifenden Feste bekannt.

So sehr hat sich Rihanna über die Jahre verändert!

Du möchtest mehr News über Rihanna erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: