Von Vanessa Rusert 0
Matthew Lewis heute

Sexy! Neues Foto von „Neville Longbottom“

Matthew Lewis

Matthew Lewis

(© Matthew Lewis / Instagram)

Das aus „Neville Longbottom“ aus den „Harry Potter“-Verfilmungen ein echtes Männermodel wird. Nein, damit hätte damals wohl niemand gerechnet! Der pausbäckige Kinderstar ist heute ein echter Hingucker und lässt zahlreiche Frauenherzen höher schlagen, wie auch das neueste Bild des 26-Jährigen beweist.

Ist das etwa…? Nein. Oder doch? Das neuste Bild von Matthew Lewis (26) dürfte alle Anhänger der „Harry Potter“-Verfilmungen maßlos überraschen. Spielte der 26-Jährige damals noch die Rolle des tollpatschigen und nicht besonders attraktiven „Neville Longbottom“, ist Matthew heute ein wahrer Frauenschwarm und arbeitet sogar als Männermodel! Die falschen, gelben Zähne, die der Schauspieler für seine Rolle in dem zauberhaften Siebenteiler tragen musste, und die Prothesen, die seine Ohren künstlich vergrößerten, mussten weichen. Zurück bleibt ein durchtrainierter Sixpack und ein verruchter Blick in die Kamera, der ganz sicher einige Frauenherzen höher schlagen lässt!

Anderes Aussehen, andere Rollenangebote

Mit seinem Aussehen veränderten sich auch die Rollenangebote, die der 26-Jährige erhielt. Derzeit sei auch ein „Harry Potter“-Spin-off im Gespräch. Sollte es tatsächlich zu solch einem Dreh kommen, gab Lewis schon vor einiger Zeit bekannt, dass er gerne bereit wäre, die Rolle des „Neville Longbottom“ ein weiteres Mal zu übernehmen. Diesmal jedoch mit einem Hauch mehr Sexyness. Lang ist's her: Die „Harry Potter“-Darsteller damals und heute.

 

Outtake from @realmattdavelewis @attitudemag shoot. Styling @josephkocharian Hair @tomwberry Grooming @rhealeriche

Ein von josephsinclair (@josephsinclair) gepostetes Foto am