Von Sarah Zuther 0
Nippel-Blitzer

Sexy Miranda Kerr auf der Fashion Week Paris

Hot, hotter, Miranda! Mit diesem freizügigen Outfit zog Miranda Kerr alle Blicke auf sich. Anschließend lief sie auf der „Stella McCartney Fashionshow“ in Paris.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miranda Kerr (30), die lange bei Victoria's Secret unter Vertrag stand, gilt als einer der sexiest women on the planet." Kerr wollte sich wegen ihres Privatlebens nicht mehr an einen Vollzeit-Vertrag binden.

Sie durfte die Show eröffnen

Auf der Fashion Week Paris hatte sie die Ehre die „Stella McCartney Show" mit ihrem Lauf zu eröffnen. Stellas Vater Paul McCartney saß in der Frontrow und begutachtete die neuesten Kreationen. Auch Schauspielerin Salma Hayek und Vogue Editor Anna Wintour nahmen in der ersten Reihe der Fashionshow platz.

Bevor Miranda auf der Show lief, zog sie bei ihrer Ankunft in Paris mit ihrem weit ausgeschnitten Kleid alle Blicke auf sich. Noch ein paar Millimeter, dann hätte Miranda viele Männer mit einem Nippel-Blitzer erfreut!


Teilen:
Geh auf die Seite von: