Von Vanessa Rusert 0
Kim hat deutlich abgenommen

Sexy Facebook-Bild: Kim Gloss hat hart trainiert

Schon in ihrem Musikvideo zum Sommerhit „Ich lieg‘ an der Playa“ machte Kim Gloss im knappen Bikini eine äußerste gute Figur. Doch das reichte der jungen Mama noch nicht – mittlerweile hat die 22-Jährige der Fitness-Lifestyle gepackt. Auf Facebook zeigte die Sängerin mit einem Vorher-Nachher-Bild nun ihr tolles Zwischenergebnis.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Fett runter, Muskeln Raus“ lautet das momentane Lebensmotto von Kim Gloss (22). Zwar machte die 22-Jährige schon in ihrem Musikvideo zu „Ich lieg‘ an der Playa“ eine tolle Figur im Bikini, doch die junge Mutter hat der Fitness-Lifestyle gepackt: Täglich trainiert sie nach einem speziellen Trainingsplan. Das Zwischenergebnis der Ex-DSDS-Kandidatin kann sich wirklich sehen lassen!

Flacher Bauch und stramme Schenkel

Via Facebook teilte die 22-Jährige nun ihr Vorher-Nachher-Bild mit ihren Fans. Nur 33 Tage nachdem die Sängerin ihr gesünderes Leben begonnen hat, sind die ersten Erfolge deutlich zu erkennen. Der Bauch ist straffer, die Schenkel strammer und das Grinsen auf den Lippen der Beautyqueen breiter.

Ihre Fans sind stolz

Doch nicht nur Kim ist stolz auf ihre bisherige Leistung, auch ihre Fans zollen ihr ihren ganzen Respekt. Da hat Tochter Amelia ganz schön sportliche Eltern: Auch Kims Exfreund Rocco Stark (28) trainiert für sein Leben gern.

Weiter so, Kim! 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?