Von Kathy Yaruchyk 0
Traumfigur

Sexy Claudelle Deckert auf dem "Playboy"-Cover

Aktuell ist die Schauspielerin Claudelle Deckert im "Dschungelcamp". Die Zuschauer konnten schon das eine oder andere Mal einen Blick auf ihren Traumkörper werfen. Für die Februarausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ die 38-Jährige alle Hüllen fallen.

Claudelle Deckert spielt die Rolle der "Eva Wagner" bei "Unter uns"

Claudelle Deckert spielt die Rolle der "Eva Wagner" bei "Unter uns"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow, ganz schön sexy! Soap-Star Claudelle Deckert (38) ziert das Cover des aktuellen "Playboy"-Magazins. In der Februarausgabe posiert die attraktive Schauspielerin lasziv und super verführerisch.

Derzeit befindet sich Claudelle im australischen Dschungel, wo sie den Männern mit ihrem Traumkörper den Kopf verdreht. "Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzalez schwärmte schon vor dem Einzug ins Camp für Claudelle und bezeichnete sie als "scharf".

Nacktsein ist für die Schauspielerin übrigends kein Problem. Sie gibt zu Zuhause oftmals nackt rumzulaufen.

Weitere Bilder gibt es in der aktuellen Ausgabe des "Playboy"-Magazins


Teilen:
Geh auf die Seite von: