Von Fabienne Claudinon 0
„Baywatch“-Star hat wieder lange Haare

Sexy Auftritt: Pamela Anderson wieder in ihrem Element

Pamela Anderson wieder in ihrem Element

Pamela Anderson zeigt sich so sexy wie wir sie kennen

(© Getty Images)

Pamela Anderson ist wohl das bekannteste Sexsymbol der neunziger Jahre. Dieses Image wollte der „Baywatch“-Star ablegen. Sie schnitt sich die Haare kurz und zeigte sich vermehrt hochgeschlossen. Doch jetzt scheint Pamela wieder in ihrem Element zu sein. Auf einem Event in Hollywood zeigte sich die Schauspielerin wieder so, wie wir sie kennen. Mit langen blonden Haaren und im sexy Kleid.

Pamela Anderson (48) zeigt sich wieder gewohnt sexy. Sah man die „Baywatch“-Schauspielerin in letzter Zeit mit kurzen Haaren und viel Stoff, kehrt sie jetzt wieder zu alten Mustern zurück. Auf dem Flaunt Magazine und Luisa Via Roma Event in Hollywood erschien Pamela Anderson so, wie wir sie eigentlich kennen und lieben. Ihr weißes Kleid, unter dem sie keinen BH trug, ließ seitlich viel Sicht auf Haut gewähren. Auch der sehr hohe Beinschlitz zeigte, was die 48-Jährige zu bieten hat. Pamela Anderson trug außerdem ihre Haare wieder lang. Die blonde Mähne fiel in weichen Locken auf ihr Outfit.

Zuvor wurde Pamela Anderson mit dem „Vegan of the Year“-Award ausgezeichnet. Begleitet wurde sie dabei von ihrer ehemaligen „Baywatch“-Kollegin Alexandera Paul (52), die letztes Jahr den Preis erhielt. Seit vielen Jahren ist die sexy Schauspielerin bekennende Veganerin und setzt sich für Tierschutzorganisationen wie PETA ein. Dass Pamela Anderson sozial sehr engagiert ist, ist kein Geheimnis. Während eines Aufenthalts in Berlin nahm sich der Hollywood-Star sogar die Zeit und besuchte ein Flüchtlingsheim.

Gewusst? Diese Stars sind Vegetarier!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?