Von Andrea Hornsteiner 0
"Sextape" mit Diaz und Segel

Sextape von Jason Segel und Cameron Diaz aufgetaucht

Aktuell soll der Begriff "Sextape" mit Cameron Diaz und ihrem Schauspielkollegen in Zusammenhang gebracht worden sein. Doch haben die beiden tatsächlich eine mögliche Affäre gefilmt?


Wir konnten es kaum glauben, als wir es gehört hatten. Doch scheinbar soll nun zufällig ein Sextape von Cameron Diaz und dem HIMYM-Star Jason Segel aufgetaucht sein!

In Hollywood ist es quasi ein alter Trick, sich mit einem ganz besonderen Filmchen Aufmerksamkeit zu verschaffen. Doch haben das ausgerechnet diese beiden Hollywood-Schauspieler nötig? Bislang galten beide als bodenständig und nun diese versauten Schlagzeilen?

Natürlich haben Jason Segel und Cameron Diaz nichts am Laufen gehabt. Ganz im Gegenteil: Die beiden stehen wieder einmal für einen neuen Film gemeinsam vor der Kamera. In "Sex-Tape" spielen die 40-Jährige und Jason Segel ein ganz normales Ehepaar. Doch als dann eines Tages ein privates Liebesvideo der beiden plötzlich spurlos verschwindet, scheint das Chaos auszubrechen...

Noch ist nicht bekannt, wann "Sextape" in den Kinos erscheinen wird. Aber wir sind uns sicher, dass es unbedingt einen Kinobesuch wert sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: