Von Andrea Hornsteiner 0
Was wurde aus...?

"Sex and the City": Was macht Kim Cattrall alias Samantha Jones heute?

Kim Catrall wurde mit ihrer Rolle als männerliebende Karrierefreau Samantha Jones in der Serie "Sex and the City" über Nacht berühmt. Heute ist die Schauspielerin 57 Jahre alt und hat mittlerweile eine ganz andere Einstellung zum Thema Emanzipation.

Kim Cattrall aka Samantha Jones Sex and the City

Kim Cattrall aka Samantha Jones

(© Getty Images)
Kim Cattrall spielte bei Sex and the City mit

So sieht Kim Cattrall heute aus

(© Getty Images)

Noch immer verbindet man mit dem Namen Kim Catrall die sexy Samantha Jones aus "Sex and the City". Diese Rolle wird die hübsche Schauspielerin wohl nie mehr hinter sich lassen können. Doch was macht die mittlerweile 57-Jährige heute?

Kim Catrall: "Ich bin nicht Barbie...ich werde runzlig werden. Gewöhnt euch also daran!"

Während sie in der Serie die immer Junggebliebene darstellte, spielt das Alter mittlerweile in ihrem echten doch eine Rolle. Samantha Jones tat alles, um sich vor Falten und anderen Altersanzeichen zu schützen. 

Kim Catrall, die auch deutsch spricht, hat eine ganz andere Einstellung dazu. 

Die heute 57-Jährige ist sich sicher, dass Schönheit zeitlos ist. Alleine das Selbstbewusstsein macht sexy. So erklärte sie einmal dem Magazin "Psychologies": "Ich bin nicht Barbie, ich wurde nicht von Mattel hergestellt."

Und weiter: "Ich bin aus Fleisch und Blut, und werde runzlig werden. Gewöhnt euch also daran!"

Kim Cattrall will kein Opfer einer Schönheits-operation sein

Besonders in Amerika sei es ihrer Ansicht nach schwer natürlich altern zu dürfen, was auch ihre Kolleginnen bemerken mussten. "Wenn man nicht irgendwas machen lässt, ist man wie eine alte Hexe. Und wenn man etwas machen lässt, gilt man als Opfer einer Schönheitsoperation", so die 57-jährige Schauspielerin in einem Interview.

2010 spielte Kim Cattrall im Film "Meet Monica Velour" eine alternde Pornodarstellerin, die sich einen 17-jährigen Liebhaber nimmt, um jung zu bleiben.

In den letzten Jahren sah man die hübsche Blondine vor allem in Fernsehserien, wie unter anderem "Any Human Heart", "Psych" und "Producing Parker".


Teilen:
Geh auf die Seite von: