Von Mark Read 0
Neues Video!

"Settle Down": Die neue Single von No Doubt ist da!

Viele Jahre mussten die Fans warten, nun melden sich Gwen Stefani und ihre Band No Doubt endlich zurück. Zwei Monate vor Veröffentlichung des neuen Albums feierte nun die Single "Settle Down" Premiere.


Fast neun Jahre nach Erscheinen des Best-Of-Albums melden sich No Doubt nun endlich offiziell zurück! Schon vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die vierköpfige Band um Sängerin Gwen Stefani am 25. September das neue Album "Push and Shove" veröffentlichen wird. Nun ist auch das Video zur Vorab-Single da. "Settle Down" heißt der Song, mit dem die US-Band ihre lange Auszeit beendet.

Der Clip feierte heute bei tape.tv seine Premiere und ist ein buntes, optisch ansprechendes Roadmovie geworden. Höchst symbolisch fahren alle vier am Anfang im Auto zu einem Treffpunkt, wo sie sich freudig in die Arme fallen. Die Wiedervereinigung ist geglückt! Gwen sieht natürlich immer noch blendend aus, doch auch ihre drei Kollegen Tony Kanal, Adrian Young und Tom Dumont haben sich gut gehalten. Und das Lied selbst? "Settle Down" setzt definitiv auf den Sound des letzten No-Doubt-Studioalbums "Rock Steady" aus dem Jahr 2001. Entspannte Karibik-Klänge prägen das Lied, dessen Refrain sich sofort in die Gehörgänge bohrt. Die wilden Rock-Tage sind bei No Doubt endgültig passé, aber das macht überhaupt nichts. Wenn dabei so großartig groovige Popmusik herauskommt, verzichten wir gerne auf die lauten Gitarren.

Hier könnt ihr euch das neue Video zu "Settle Down" ansehen.

Seine Live-Premiere feiert der Song übrigens am 22. Juli bei den "Teen Choice Awards".


Teilen:
Geh auf die Seite von: