Von Manuela Hans 0
„Bad Neighbors“-Star ist seit fünf Jahren verheiratet

Seth Rogen und seine Frau Lauren Miller: Das ist das Geheimnis ihrer Ehe

Seth Rogen und Lauren Miller verraten das Geheimnis ihrer Ehe

Seth Rogen und Lauren Miller verraten das Geheimnis ihrer Ehe

(© Getty Images)

Seth Rogen ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch privat hat er das große Glück gefunden. Der „Bad Neighbors“-Darsteller und Schauspielerin Lauren Miller sind seit fünf Jahren verheiratet und führen eine glückliche Ehe. Und dafür haben die beiden auch ein ganz bestimmtes Rezept.

Seth Rogen (34) kennt man vor allem durch seine lustigen Rollen in „Bad Neighbors“ oder „Beim ersten Mal“. Doch auch als Drehbuchautor bringt er in viele Produktionen seinen Humor mit und konnte auch schon als Regisseur und Produzent Erfolge feiern. Für seine Arbeit für die Fernsehserie „Da Ali G Show“ wurde er 2005 sogar für einen Emmy nominiert und für das Drehbuch zu „The Green Hornet“ wurde Seth Rogen sogar mit diesem ausgezeichnet.

Privat hat er in der Schauspielerin Lauren Miller (34) die perfekte Frau gefunden. Die beiden lernten sich 2004 kennen und heirateten 2011 in Kalifornien. Seitdem führen die beiden eine makellose Ehe und dafür haben sie auch ein bestimmtes Geheimnis, welches sie gegenüber „etonline“ verrieten.

„Dass unsere Beziehung funktioniert, hängt daran, dass wir sehr viel Fernsehen“, scherzt Seth Rogen. Lauren Miller ergänzte noch, dass neben dem Fernsehen auch das Essen von Buffalo Wings ihr Geheimnis einer funktionierenden Ehe ist. Die beiden teilen neben ihrem Humor jedoch noch etwas anderes – ihr soziales Engagement. Gemeinsam setzen sie sich für die Krankheit Alzheimer ein und gründeten dafür die Organisation „Hilarity for Charity“.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?