Von Lorena Bollmann 0
„The Green Hornet"-Star super glücklich

Seth Rogen: Das ist seine Frau Lauren Miller

Schauspieler Seth Rogen und seine Frau Lauren Miller zusammen auf der Bad Neighbours 2 Premiere in Los Angeles

Seth Rogen und seine Frau Lauren Miller zusammen auf der Bad Neighbours 2 Premiere in Los Angeles

(© APress / imago)

„The Green Hornet"-Star Seth Rogen ist nicht nur ein gefeierter Schauspieler und Comedian, sondern auch ein liebevoller Ehemann. Die Frau an seiner Seite ist seit 2004 Schauspielerin Lauren Miller.

Der in Kanada geborene Schauspieler Seth Rogen (34) ist seit 2011 mit seiner Frau Lauren Miller verheiratet. Kennengelernt haben die beiden sich allerdings schon 2004. Drei Jahre später verschaffte er ihr eine Nebenrolle in dem Film „Superbad", für den er das Drehbuch schrieb. Auch in seinem Werk „50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" (2011) durfte sie mitspielen. Ihre erste große Rolle ergatterte Lauren Miller (34) in „Kein Sex unter dieser Nummer" (2012).

Seth Rogen und Lauren Miller ließen sich Zeit

Die zwei Turteltauben ließen sich mit dem Heiraten jede Menge Zeit. Erst sieben Jahre nach dem Kennenlernen gaben die beiden sich das Jawort. Die Zeremonie fand im bezaubernden Städtchen Sonoma in Kalifornien statt. Laut „Us Weekly" wurden die beiden von einem weiblichen Rabbi nach jüdischer Tradition getraut. Nach Angaben eines Gastes ging es auf der anschließenden Hochzeitsfeier sehr locker und fröhlich zu. Unter den feiernden Gästen befanden sich damals Promis wie Jonah Hill (32) und Paul Rudd (47).

„The Green Hornet"-Star bisher kinderlos

Obwohl die beiden Hollywoodstars bereits seit fünf Jahren verheiratet sind, lassen sie sich mit dem Nachwuchs Zeit. Dem Magazin „Collier" verriet der Schauspieler 2014, er habe noch Zeit bis er Babygeschrei im Haus hören möchte.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?