Von Lisa Winder 0
Beim Küssen erwischt

Serena Williams und Drake: Sind die beiden ein Paar?

Serena Williams und Drake: Sind die beiden ein Paar?

Drake und Serena Williams: Sind die beiden ein Paar?

(© Getty Images)

Serena Williams ist die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste und gilt als unschlagbar. Doch in der Liebe hat es bisher noch nicht so richtig geklappt, dies könnte sich nun aber ändern. Denn die US-Sportlerin wurde erneut mit Rapper Drake gesichtet. Sind die beiden nun wirklich ein Paar?

Die Gerüchte über ein Verhältnis von Tennis-Ass Serena Williams (33) und Sänger Drake (28) halten sich nun schon länger. Erst im Juli saß Drake in Serenas Wimbledon-Loge und fieberte beim spannenden Finale mit.

Das US-Magazin „TMZ“ veröffentlichte nun Bilder, welche Serena und Drake in einem schicken Restaurant in Cincinnati am Feiern zeigen. Die beiden kommen sich auf den Bildern sehr nah, küssen sich innig und wirken sehr vertraut. Zuvor konnte Serena schon wieder einen Sieg einheimsen, sie gewann beim WTA-Turnier in Cincinnati gegen die Rumänin Simona Halep im Endspiel. Grund genug um ausgelassen zu feiern. 

Rapper Drake wurden schon viele Affären nachgesagt, angeblich mit Madonna, Rihanna, Amber Rose oder Rita Ora. Doch mit Serena Williams scheint es nun ernst zu werden. Die Stars sind schon seit einigen Jahren befreundet, schon im Jahr 2011 durfte Drake in Serenas Tennis-Loge Platz nehmen und ihr die Daumen drücken. Nun scheint aus Freundschaft Liebe geworden zu sein. 

Promi-Paare: Diese Stars sind zusammen!